“Stöckchen in der Pizza - 9€ für Wasser”
Bewertung zu Cucina alla mama arosa - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cucina alla mama arosa
Bewertet am 28. Februar 2013

Nach einer unterkühlten Begrüßung wurden wir an einen Tisch geführt, der noch oder nicht mehr eingedeckt war, obwohl in der Nähe reichlich vollständige Tische vorhanden waren. Ob dies an unserer fehlenden Reservierung lag? Die Bedienung nahm unsere Getränkebestellung auf (große Flasche Wasser mit Kohlensäure) und brachte und dann leider stilles Wasser. Wegen solcher Kleinigkeiten machen wir noch keine Fass auf.

Unsere bestellten Pizzen kamen sehr schnell und sahen sehr appetitlich aus. Nach dem zweiten Stück zog ich dann ein etwa 5 cm großes, hölzernes Stäbchen aus der Pizza; gleich darauf noch ein etwas kleineres. Der herbei gerufene Kellner nahm sich sofort der Beschwerde an. Doch dann kam ein großgewachsener Herr mit meinem Teller an unseren Tisch und belehrte mich in einem unangemessenen Ton, dass das Rosmarin sei (wohlgemerkt waren keine Blätter mehr dran) und in die Pizzasoße gehöre. Meine Frage, ob ich das denn dann mitessen sollte, ließ er unbeantwortet.

Man bot mir natürlich an, etwas anderes zu bringen, der Appetit war aber bereits vergangen.

Der letzte Schock kam mit der Rechnung, 9€ für eine große Flasche Wasser haben wir noch nie bezahlt!

Fazit: Überteuert und wenig einladend, trotz weiteren möglichen Besuchen im Hotel, dieses Restaurant werden wir nicht wieder besuchen.

3  Danke, Sebastian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cucina alla mama arosa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2012

haben hier mehrmals gegessen, für eine "Italiener" sollte da Restaurant doch etwas "mehr italienisch" sein.
Das Essen ist ok, jedoch nicht überwältigend; für das gebotene sind die Preise überzogen

1  Danke, PeterLuxemburg!
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit einer privaten Gesellschaft im "Cucina alla Mama" im "Grand Spa Resort a-Rosa Sylt" in List. Man hatte uns einen separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants gegeben. Somit waren wir ungestört. Sehr gemütlich. Wir waren alle total begeistert! Der Service war sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Die Auswahl der Speisen und Weine waren vom Allerfeinsten. Wenn wir nochmals mit einer Gruppe im "a-Rosa" sind, machen wir unser Welcome-Dinner nur im "Cucina alla Mama", quasi in "Mutterns bester Küche!"

Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet am 21. März 2012

Als Menü oder à la Carte. Immer tagesaktuelle Speisen. Sehr freundliche Servicekräftte, die auch gut beraten Können und extrem aufmerksam sind. man sollte vorher reservieren, da das Restaurant gut besucht ist. Es gibt ein tageskatuelles Menü oder man stellt sich sein Menü zusammen. Auf jeden Fall sind es keine Spatzenportionen, man wird gut satt.

Danke, GabrielaAufReisen!
Bewertet am 18. November 2011

Das Essen in der Cucina della Mama ist wirklich super lecker und alles wird frisch zubereitet. Das Servicepersonal ist unglaublich bemüht und freundlich. Trotzdem finde ich das Ambiente leider nur durchschnittlich, weil man direkt auf die Hotelauffahrt schaut. Die See seite wär toller gewesen, was aber wohl dem La Mer vorbehalten ist. Die Preise sind ok, aber ich würde schon fast dazu tendieren zu sagen zu hoch! Vom GEsamteindruck uneingeschränkt empfehlenswert wenn man auch gerne etwas mehr ausgeben möchte für typisches Italienisches Essen!

• Ambiente
Danke, touareg87!