“Abendessen ”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie erwartet TOP*****
Salat mit Mango u d Avocado,einfach nur lecker
Man sollte jetzt in der Ferienzeit unbedingt ein Tisch reservieren.

1  Danke, Vasiliki M!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgefallene Speisen vor allem mit den herzhaften Pfannkuchen. Sehr positiv, dass viele Gerichte auch als kleinere Portion bestellt werden können. Einfache Dinge sehr gut gemacht- Preis-Leistungsverhältnis top! Große Auswahl, von Salat über Fisch, Fleisch und Pfannkuchen alles dabei.
Besonders zu empfehlen sind auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag, viele gute Teesorten und Kaffeevariationen.

1  Danke, Cordelia S!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Voigt’s Alte Backstube ist ein Gemütliches friesisches Haus. Wir waren zum Kaffee dort. Gute Auswahl und sehr lecker. Preise waren angemessen. Gerne wieder.

Danke, Scenic758807!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Top Ambiente, sehr freundliches Personal!!! Die Speisekarte lässt kaum Wünsche für den „kleinen Hunger“ zwischendurch offen - absolut empfehlenswert - die besten Windbeutel ever!!!

Danke, Adames14!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Strandspaziergang im Winter kehrten wir zum Aufwärmen in die alte Backstube ein und werden sicher wiederkommen. Das Personal war aufmerksam und sehr bemüht. Leider sind während des Tages keine Reservierungen möglich. Das Essen war unglaublich lecker. Es gibt sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Danke, frolleinannejo!