“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 2 von 2 Dessert in List
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2014

Das Lokal an sich ist schon sehenswert. Man sitzt zum Teil auf alten Sofas, alles ist liebevoll dekoriert und man fühlt sich einfach wohl.
Auch hier sehr freundliches zuvorkommendes Personal und richtig leckeres Essen. Wir waren zweimal zum Abendessen dort und wären sicher noch ein drittes Mal gekommen.

Danke, 850peterf!

Bewertet 7. Februar 2014

Selten sind wir so nett und freundlich bewirtet worden wie in der Alten Backstube. Draußen waren gefühlte 20 ° minus und im Lokal war es nur schön und gemütlich. Natürlich haben wir bei unseren Besuchen auch gegessen und getrunken. Auch das war jedesmal prima.

Danke, h-noster!
Bewertet 9. Januar 2014

Regen und Sturm, was gibt es da schöneres als einen deftigen Eintopf, oder eine gute Tasse Tee und leckeren Kuchen. Wenn die Bedienung dann noch so nett und die ganze Einrichtung warm und gemütlich ist, braucht man nicht viel mehr.

Danke, madake!
Bewertet 5. Januar 2014

Sehr angenehme freundliche Bedienung. Die Qualität der Speisen, die Auswahl der Gerichte und der Service sind sehr gut. Wir würden ausgesprochen nett aufgenommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Danke, Klaus H!
Bewertet 6. Dezember 2013

sehr freundliches Personal, sehr interessante Speisekarte, ausgezeichnete Eintöpfe, gute Pfannkuchen, lecker Schafskäse, interessantes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Danke, Jeiche!