Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause verbracht sondern uns für das A Rosa entschieden weil wir es schon von einem vorherigen Besuch kannten. Wir waren mit unseren Kinden 17 und 20 Jahre alt dort und es war für uns alle ganz wunderbar. Wir hatten wieder schöne Zimmer, das Essen war super, das Haus weihnachtlich geschmückt, wir haben den Wellnessbereich sehr genutzt und uns wieder rund herum wohl gefühlt, es gab absolut nichts zu kritisieren und nächstes Jahr Weihnachten sind wir wieder dabei....

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Malin_1910!
Eckart P, General Manager von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte(r) Malin

Vielen Dank für Ihren Weihnachtsbericht, der uns natürlich sehr gefreut hat, Dass Sie sich bei Ihrem ersten Weihnachten weg von zuhause für das A-ROSA Sylt entschieden haben, ehrt uns natürlich besonders. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüssen aus List

Bewertet 25. März 2018

Ich bin nun Anfang des Jahres recht kurzfristig gleich zweimal hier gewesen. Einmal mit Mann, einmal alleine.
Von außen finde ich persönlich den Bau wenig ansprechend - größerer Hotel'klotz' halt. Innen hat sich jemand viel Mühe gegeben (erfolgreich, wie ich finde), es hell, warm, freundlich und heimelig zu gestalten. Die helle, freundliche Einrichtung mit vielen Kerzen und dem Kamin im Eingangs- und Loungebereich schaffen eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Die Zimmer sind 5Sterne-angemessen möbliert und ausgestattet und sowohl der seitliche als auch der komplette Meerblick einfach ein Traum.
Die Zimmer sind bei Ankunft und jeden Morgen wieder pieksauber, nach der dritten Nacht wurde das Bett komplett neu bezogen. Nach Sturm am Vorwochenende waren diese Woche die Fenster im Ruheraum im Spa-Bereich noch dreckig - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Schöne, große Saunalandschaft, schöner Schwimmbadbereich, auch hier alles sehr sauber.
Die Spa-Anwendungen haben einen stolzen Preis, sind aber auch sehr, sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt kaum Wünsche offen, und hier wie überall in diesem Hotel sind die Mitarbeiter über das normale Maß hinaus freundlich, herzlich und aufmerksam und tragen so dazu bei, dass man sich hier, egal ob in Begleitung oder alleine, wirklich wohlfühlt und diese Auszeit einfach genießen kann.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Emmelelli!

Sehr geehrte Emmelelli

Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und den ausführlichen Bericht. Schön, dass wir Sie in so vielen Bereichen begeistern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im A-ROSA Sylt.

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Spontan haben wir einen kurzen Trip ins A-Rosa Sylt gebucht und haben die Zeit hier sehr genossen. Von Beginn an wurden wir sehr freundlich empfangen, das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war recht gross, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Spa-Bereich ist sehr groß, sauber, die Mitarbeiter auch hier freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren gut, die Auswahl reichlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns für einen sehr schönen Syltaufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Armin S!

Sehr geehrter Armin S

Vielen Dank für Ihren positive Bericht und Ihren Besuch bei uns auf Sylt.
Wohlwollend nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Dies teile ich auch gern mit meinem Team, welches Ihr Lob in erster Linie verdient hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in List, der nördlichste Gemeinde Deutschlands

Bewertet 7. März 2018

Wir haben im Februar einige Tage auf Sylt verbracht und waren vom Arosa rundherum begeistert. Wir führen selber ein kleines Hotel in Köln und sind daher immer sehr kritisch, wenn wir reisen.
Unsere Erwartungen an die "Hardware" im Arosa waren sehr hoch und wurden auch nicht enttäuscht. Die Zimmer, Restaurants und vor allem der Wellnessbereich sind absolut auf 5 Sterne Niveau.
Was uns aber wirklich begeistert (und ein wenig überrascht) hat, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie ging über das selbstverständliche und vorausgesetzte Maß weit hinaus.
Egal, ob es das Zimmermädchen oder der Handwerker am Gang war, der Eierkoch am Frühstücksbuffet oder die Servicemitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant.
Jeder Einzelne gab uns das Gefühl Willkommen zu sein und nutzte die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch oder eine Nachfrage (Wie war der Spaziergang? Haben Sie den beschriebenen Weg gefunden? usw.)
Wir fühlten uns jederzeit als gern gesehene Freunde und nicht als lästige Gäste.
Genau diese persönliche Note machte einen guten Aufenthalt zu einem hervorragenden und wir würden nicht zögern das Haus weiterzuempfehlen und werden sicher auch in Zukunft wieder dort absteigen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred M!

Sehr geehrte(r) KoelnsterneHotels

vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Einschätzung. Natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir Sie als Branchenkenner so begeistern konnten. Gern teile ich Ihren Bericht mit meinem Team, ohne welches wir solche "Traumnoten" nicht erreichen könnten.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

5 Sterne Hotel mit allen Extras. Tolles Essen, aber vorallem Sendstonelker Saunabereich und Meerwasserpool mit Aussenbecken.
Besonders schön in den Sommermonaten: Tagsüber am Meer laufen, ab 17.30 h im Saunabereich und Ab 20 h zum Abendessen. Herrlich
Nachteile: wenig friesisch, kein Blick aufs Wasser vom Poolbereich und Restaurant und Bar. Auch Blick aus den Zimmern nicht so doll.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pamela D!
Eckart P, Gastgeber von A-ROSA Sylt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrte Pamela D

Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren kleinen Reisebericht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen besonders im SPA-ROSA so gut gefallen hat. Tatsächlich gehen erst die Blicke ab dem 1. Stock über die angrenzenden Dünen hinaus aufs Meer, dafür dann aber umso malerischer.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Eckart Pfannkuchen