“Super Wellnessbereich”

Nr. 1 von 2 Hotels in List
Frankfurt, Germany
“Super Wellnessbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind bereits zum zweiten mal im A-ROSA Sylt gewesen und wieder waren wir sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen im Spices war super. Leider hat das italienische Restaurant auf Buffet auch beim Hauptgang umgestellt, dies nimmt einem Essen leider sehr viel Atmosphäre und wird dem Standard nicht gerecht.
Der Wellnessbereich sucht Seinesgleichen. Einfach nur toll. Wir hatten ihn zur Mittagszeit meistens fast für uns alleine, ab dem späten Nachmittag wird er schnell recht voll.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. In den Betten lässt sich sehr angenehm schlafen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Svenji7!

1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Grosser Hotelbunker, bei voller Buchungssituation überlaufene Spa- und Essbereiche. An Schlaf bei Zimmern zur Lieferanteneinfahrt nicht zu denken, Ausblick auf hässlichen Parkplatz, nachts gröhlende, angetrunkene Reisegruppen im Hof, täglich Busladungen von an- und abreisenden Gruppen. Im Haus stattfindende Seminarevents reduzieren das Erholungsambiente im Hotel auf Null. Unflexibles, überhaupt nicht am Gastwohl interessiertes Servicepersonal. Unsichtbares Hotelmanagement. WLAN unzureichend, kein Turndownservice, keine frische Bettwäsche, kein Teekocher auf dem Zimmer - kurzum: für ein Fünf(!!!)sternehotel eine absolute Farce.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
22 Danke, manta2012!
Baden
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir buchten 3 Nächte in einer Suite mit Landblick. Das Zimmer ist geräumig, hat neben Bad/WC ein zusätzliches WC mit Dusche sowie eine kleine Ankleide. Kaum angekommen, klopfte es an der Tür und wir wurden gefragt, ob alles recht sei - wir hatten ja noch nicht einmal ausgepackt! Die Bettwäsche hatte einen miefigen Geschmack und wurde während des ganzen Aufenthaltes nicht gewechselt. In anderen Hotels dieser Klasse wurde die Bettwäsche öfters gewechselt. Zudem waren die Badetücher verhältnismässig klein. In der ersten Nacht stellten wir dann fest, dass es keine Jalousien gab, um das Zimmer zu verdunkeln. Die Vorhänge liessen das Licht vom Eingangsbereich des Hotels durch, was uns störte. Nach unserer Reklamation am nächsten Tag wurden zusätzlich blickdichte Vorhänge montiert. Das Frühstück war sehr gut, mit grosser Auswahl an Speisen und einer sehr freundlichen Bedienung (die Suitengäste können das Frühstück im Restaurant La Mer einnehmen). Ein Abendessen hatten wir im Restaurant Spices - gute Auswahl an Menüs, die untereinander kombiniert werden können. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Insgesamt hinterliess uns der Aufenthalt im A-Rosa einen zwiespältigen Eindruck und wir würden bei der nächsten Reise nach Sylt eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Luna2003!
Ostwestfalen-Lippe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Arosa hat wohl die höchste Aufenthaltsqualität aller Hotels auf Sylt!Die Zimmer sind auch nach 4 Jahren in hervorragendem Zustand.Frühstückbuffet nach wie vor umfangreich und angemessen im Preisleistungsverhältnis!Abendunterhaltung in der Lobbylounge wirklich gelungen ,mit einem Gesangsduo und playback! Personal hilfsbereit und freundlich,sehr jung oft!!
Spabereich absolut unerreicht ,kann mit Interalpenhotel Tyrol konkurieren!!Lost and found hat gut geklappt!Glutenfreie Brötchen haben hervorragend geschmeckt !
Wiederkommen garantiert!

Zimmertipp: egal,überall ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Wolfgang E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Als Stammgast war ich entsetzt von der Entwicklung des Hotels

Das Arosa ist auf dem besten Weg sich von einem wirklich ehemals schoenen ruhigen Wellnes Hotel zu einem billigen Bumsschuppen mit groelender Live Musik bis Nachts um 12 zu entwickeln.
Die Gaeste entwickeln sich leider dementsprechend.
Ueberwiegend Firmenschulungsgaeste mit den billigst ausgehandelten Raten .

Eine grausame Entsicklung.Wer Ruhe und Wellness geniessn moecht sollte das Hotel meiden ,

Aufenthalt April 2014
9 Danke, Hamburg10117!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus, diesmal ohne Kinder. Der Komplex ist sehr schön in die Dünen integriert und wirkt schon von außen sehr elegant. Das setzt sich auch im Inneren fort. Großzügige Lobby mit Bar und Loungebereich. Traumhaft schöner Pool.

Das Frühstücksbüffett ist mit allem bestückt was das Herz begehrt und hat eine sehr große Auswahl an gesunden Produkten.

Abendessen im Spices war okay, mehr nicht. Eher eine kulinarische Enttäuschung. Der Tisch im Durchgang eine Katastrophe. Der Service leider überfordert. Ein Sommelier Fehlanzeige. Und zwei Essenszeiten (18:00/20:30) in einem Sterne Restaurant halte ich auch nicht für angebracht.

Alles in allem kann man in dem Haus einen sehr angenehmen Aufenthalt haben, zu hohen Preisen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, urlaubskoenig!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren vier Nächte auf Sylt und konnten das A-ROSA auf Herz und Nieren testen. Der erste Eindruck ist doch recht monumental und wenig "Sylt-like". Ist man aber erst einmal angekommen ist fast alles perfekt. Super Service (inkl. Schuhreinigung nach einem Strandspaziergang), tolles Zimmer, tolles Spa, ansprechendes Essen. Gym ist etwas übersichtlich - reicht aber für einige Tage auch aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, kasse23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von List.
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 32 in Westerland
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im A-ROSA Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ROSA Sylt

Unternehmen: A-ROSA Sylt
Anschrift: Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > List
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in List
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — A-ROSA Sylt 5*
Sylt - herbe Schönheit, höchster Genuss. Mal wild und spröde, dann wieder strahlend und heiter - Sylt ist ungezähmte Natur und Genussinsel in einem. Ein Ort der Gegensätze und gerade darum so reizvoll. Ganz im Norden, wo die Austern besonders frisch und die Massen fern sind, schmiegt sich das A-ROSA Sylt in die unberührte Dünenlandschaft. Feinschmecker pilgern hierher, aber auch Sonnenanbeter und Menschen, die einfach dem Trubel entfliehen und im herrlichen SPA-ROSA Kraft schöpfen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ROSA Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosa Sylt
a Rosa Sylt