“Waren angenehm überrascht”

Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt
Platz Nr. 2 von 5 Aktivitäten in List
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Tochter da. War sehr interessant. Es gibt viele Experimente für Kinder zum ausprobieren. Der Eintritt gilt für den ganzen Tag. Man kann immer wieder unterbrechen.

Danke, Thomas H!

Bewertet am 11. März 2014

Man erfährt hier alles über das Wattenmeer in einer sehr ansprechenden, kurzweiligen Art. Die Displays sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene verständlich und interessant ausgeführt. Der Audioguide bringt einem die Themen besonders nah. Drei Stunden vergingen wie im Flug. Das ist ein eindeutig Sylter "Muss"!

Danke, Rolf M S!
Bewertet am 3. März 2014

Für Groß und Klein eine tolle und spannende Auszeit mit viel praktischer Wissensvermittlung. Toller Ausflug bei schlechtem Wetter!

Danke, Corinna S!
Bewertet am 25. Januar 2014

Eine ganz, ganz tolle gelungene Anlage. Wir waren drei Stunden hier, konnten uns gar nicht trennen. Werden ganz bestimmt gerne wieder kommen. Eine sehr interessante Darstellung und Interpretation der Entstehung und laufenden Veränderung von Sylt, sowie der heimischen Naturgewalten.Sehr lebendig und mit viel Liebe gemacht! Anschaulich und verständlich – zum Nachdenken und Handeln

Danke, Dorothee K!
Bewertet am 9. Januar 2014

Für einen Regentag perfekt, es war wenig los, wenige Besucher, einige Familien. Trotz der wenigen Kinder war es an einigen Punkten schwierig den Erklärungen zu folgen, trotz Kopfhörer. Aber unbedingt sehenswert.

Danke, madake!

Reisende, die sich Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!