“Uriges Lokal im Lister Hafen”
Bewertung zu Piratennest

Piratennest
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in List
Bewertet 11. November 2013

Waren Mittags hier essen, hatten Scholle mit Bratkartoffeln und Salat. Menge, Qualität und Preis waren sehr gut, einfach lecker. Man hat eine schöne Ausicht auf das Meer und den Hafen, wenn es nicht gerade in Ströhmen regnet. Das Personal war sehr locker und freundlich. Auf jeden Fall eine bessere Wahl, als die überteuerte Fischbude vom Gosch nebenan.

Danke, Joerg_Michi!

Bewertet 23. Oktober 2013

Gutes Essen. Moderate Preise und sehr freundliche Gastgeber. Wer gut essen möchte und nicht die überhöhten Preise der nebenliegenden SB-Fischhalle bezahlen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Offene Küche und ein uriger Gastraum. Preis- Leistung stimmt hier noch.

Danke, larobsen!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren im Jahr 2011 und 2012, jeweils im Dezember, für eine Woche auf Sylt. Beide Male suchten wir das "Piratennest" auf. Die gesamte Crew dieses maritimen und urgemütlichen Restaurants war stets freundlich, umsichtig und schnell. Sicher auch dadurch bedingt, da im Dezember nicht überlaufen durch Touris. So findet man u.a. auch Zeit für einen kurzen Plausch mit der Bedienung.
Das Essen – egal ob Fischsuppe, Schweinebraten mit Grünkohl und Bratkartoffeln oder Fischgerichte – ist sehr schmackhaft und ausreichend. Dem Koch ein Lob mit Sternchen.
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon auf den diesjährigen einwöchigen Urlaub im Dezember. Ein Besuch des "Piratennestes" ist Programm.
Besonders lecker und als Schmankerl ist der Eiergrog zu empfehlen. Ein Gedicht, und sehr gehaltvoll. Hmmmm !!
Beste Grüße aus Berlin, und macht weiter so.

Danke, Gisela B!
Bewertet 21. September 2013

Das Jägerschnitzel wurde mit Sauce aus der Tüte geliefert und die Scampi's waren fast Gummi, aber der Salat war gut bis sehr gut. Alles in Allem, es war noch essbar.
Der Servive war gut und freundlich, jedoch hat man gemerkt, dass man hier eindeutig auf Touristen ausgerichtet ist.

3  Danke, Wolfgang H!
Bewertet 21. Juli 2013

Wollten mit 4personen gestern bei ihnen essen ca 14uhr der tisch wurde abgeräumt aber mehr passierte nicht.Nebentisch würden 2frauen bedient nur wir nicht nach einer halben stunde sind wir gegangen war ihr personal 3 per.mit 10gästen übervordert? nicht zu emfehlen

3  Danke, J_rn_P_13!