“Gourmet Hähnchen etc.”
Bewertung zu Easy Restaurant

Easy Restaurant
Platz Nr. 12 von 21 Restaurants in List
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: [ˈiːzɪ] easy... Der Name ist Programm Gutes Essen und gute Weine genießen. Verschiedene Steak Cuts, Krosse Bio-Hahnchen, leckere Pizza aus dem Cuppone oder vegetarische Gerichte. Ungezwungen, unkompliziert und unbeschwert. Easy eben.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Hähnchen Pommes etc. und Ferienzeiten beziehungsweise Stoßzeiten,besser reservieren.
sehr nettes Ambiente

Danke, Vasiliki M!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Einrichtung, skandinavischer Stil. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Gute abwechslungsreiche aber nicht ausufernde Karte. Wir hatten Pizza mit Sardellen, halbes Hähnchen und dry-aged Rumpsteak. Alles gut umgesetzt. Sehr zu empfehlen die hauchdünnen Pommesscheiben.

Danke, SundbybergSemper!
Bewertet 7. Februar 2018

Leckeres Sushi, tolle Weine und sehr engagiertes Personal dazu. Auch die Pasta war lecker. Zum Fleisch kann ich nichts sagen, würde da aber Ivo vertrauen ;-)

Danke, hc m!
Bewertet 6. Februar 2018

Angelockt von der neuen "Lister Meile" mit Hotel, Ladenzeile und Restaurant reservierten wir einen Tisch im Restaurant Easy und seiner lässigen Einrichtung mit offener Showküche in List.

Zum Hauptrestaurant gehört ein angegliedertes Sushirestaurant und ein Cafe.
Man kann in allen 3 Speisekarten im Restaurant bestellen und es gibt auch einen Außer-Haus-Service.

Leider übertrumpft die schöne Einrichtung die Qualität des Essens. Die Vorspeise panierte Garnelen wurden zwar pompös mit dampfendem Trockeneis serviert, das Hühnchen war dann aber leider nicht ganz durch, die Pommes wabbelig und der Salat schmeckt nach Zwiebeln, obwohl keine enthalten waren.

Danke, ysantis!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Ort List in einem Monat von Touristenlosigkeit besucht und waren überrascht ob der Gästefreundlichkeit trotz Alternativmangels! Das große Lokal befindet sich unterhalb des gleichnamigens Hotel und hält alles was es verspricht! Nettes Personal, super Küche und moderate Preise. Sehr zu empfehlen.

Danke, Mandy H!