“immer voll”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 4. September 2013

leider muss man sehr viel geduld haben, oder glück, um einen der wenigen tische zu ergattern, wer es schafft wird lecker belohnt, doch leider reservieren fehlanzeige, wartende aus dem strandkorb abzurufen leider auch, weil kein personal, sich auf der rohen holztreppe die beine in den bauch zu stehen und anderen gästen die bissen in den mund zu zählen, hab ich nach zuletzt 4 vergeblichen versuchen keine lust mehr. ganz abgesehen dass ich an so einem tisch in der "einflugschneise" (oder eher wie freitag mittag vor dem elbtunnel" auch nicht entspannt essen könnte! das konzept sollte gelegentlich überdacht werden! bei mistwetter im oktober oder februar gern mal wieder, allerdings sind die plätze dann noch viel rarer.

Danke, hmm166!

Bewertet am 15. Juli 2013

Während unserer Aufenthalte auf Sylt gehen wir immer wieder sehr gerne zu Karsten ins L.A. Sylt, das keinen Steinwurf vorm Meer gelegen ist. Service und Essen sind sehr gut, die Atmosphäre insgesamt ausgezeichnet.

Danke, DrS1947!
Bewertet am 8. Juli 2013

nette Atmosphäre direkt am Strand bzw. Wattenmeer-Seite von List.
Eignet sich gut für einen Spaziergang am Nachmittag.
Auch gut für Kinder - die können genau vor der Tür spielen.
Die kleinen Nachmittagsgerichte wie Matjes Tartar sind köstlich. Gute Weine sind auch vorhanden.

Danke, Katharina S!
Bewertet am 5. Juli 2013

Am Wattenmeer kurz vor List haben wir schon im vergangenen Jahr diese wunderbare Location entdeckt. Gutes Essen und feine Getränke. Ein Ort für die ganze Familie. Außen Spielmöglichkeiten für Kinder, aber auch ein Beachvolleyballnetz. Vor allem viele Außenplätze, innen etwas eingeschränkt.

Jetzt noch etwas Musik und es kann sich so etwas wie die Kult-Bar "El Sol" auf Malle entwickeln.

Hervorzuheben: Sehr netter und kompetenter Service. Preis-Leistung passt auch.

Kommen immer wieder gern zurück!

Danke, Marksa6672!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

bei jedem List-Besuch steht neben der Tonnenhalle eine kleine Wanderung entlang des Wassers nach LA. ein Kaffee, ein Wasser oder ein weinderl wird von freundlichem Personal auf lustige Art serviert.

Danke, Trukginoek!