“Neues kleines aber feines Designhotel auf Sylt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Hof Galerie
Nr. 1 von 3 Pensionen in Morsum
Hamburg
“Neues kleines aber feines Designhotel auf Sylt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Im August haben wir uns sehr kurzfristig entschlossen, ein Wochenende auf Sylt zu verbringen - bei hervorragendem Wetter eine Herausforderung. Nachdem wir unsere Lieblingshotels ohne Ergebnis angefragt hatten, ist uns eine Neueröffnung aufgefallen. Bei Hoteleröffnungen gibt es aus Erfahrung oftmals viele Prozesse, die am Anfang eher holprig funktionieren - nicht so in der Hof Galerie. Frau Ferner und ihre Mitarbeiter haben uns von Beginn an sehr positiv überrascht, einen ausgezeichneten Service geboten und aufgefordert, Kritik zu äußern, sofern uns etwas auffällt oder stört. Nicht nötig, es gab nichts zu meckern. Wir haben uns sämtliche Zimmer und Suiten angesehen, die alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll gestylt sind. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass in unserer Suite eine Nespresso-Maschine mit einer Auswahl von Kapseln bereitstand. Gut durchdacht finden wir auch, dass im Keller eine Waschmaschine mit Trockner für Gäste zur Verfügung steht. Da wir sehr gern schwimmen, kam uns der Indoor-Pool ein wenig klein vor. Aber das nur am Rande. Um es abzukürzen: Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Wir würden wieder die Suiten buchen, deren Schlafzimmer im Souterrain liegen. Die Räume sind dann au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, CreaBusi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morsum.
Dorfhotel Sylt
Nr. 1 von 32 in Westerland
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum

Sie waren bereits im Hotel Hof Galerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Galerie

Unternehmen: Hotel Hof Galerie
Anschrift: Serkwai 1, 25980 Morsum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Morsum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Morsum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hof Galerie 3.5*
Herzlich Willkommen ... im Hotel Hof Galerie in Morsum auf Sylt Mitten in Morsum – oder Muasem, wie dieses ursprüngliche Bauerndorf inmitten des heidebewachsenen Naturschutzgebietes auf Friesisch heißt – befindet sich das Hotel Hof Galerie. Historische Architektur mit modernem Zeitgeist, Kunst mit Wohnkultur und Lebensart bieten den idealen Rahmen für private und gewerbliche Veranstaltungen wie einen Urlaub allein, mit der Familie oder Freunden, Hochzeiten, Seminare, Ausstellungen und vieles mehr. Das familiengeführte Privathotel wurde unter ökologischen und denkmalpflegerischen Aspekten sensibel renoviert und zu einem ganzheitlichen Kunsterlebnis ausgebaut. Ein herzliches Willkommen sagen wir allen Interessierten und Gästen! Ihr Team von Hotel Hof Galerie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Galerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Galerie Morsum, Sylt