Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Mittagessen da. Trotz Hochsaison haben wir ohne Probleme einen Tisch bekommen. Essen super lecker, Preislich absolut im Rahmen. Das einzige was ich bemängeln muss ist der Service des Personals. Es kann nicht sein dass ich in einem Restaurant dieser Klasse mir den Wein von meiner Tochter nachschenken lassen muss. Das ist aber wirklich der einzige negative Punkt darum auch keine 100%.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, markus1305!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel und waren sehr angetan von diesem Haus. Was uns gleich aufgefallen ist sind die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter. Auch das Ambiente diese Hotel ist sehr sehr schön. Hier kann man sich wirklich erholen weil einem jeder Wunsch von dem Lippen abgelesen wird. Auch zu erwähnen ist das tolle Frühstuck, das Ambiente des Restaurants und die wirklich schönen Zimmer. Was gibt es zu verbessern??? Die Portionen im Restaurant könnten ein wenig grösser sein. Das Essen selber ist aber sehr lecker. Die Aussicht direkt aufs Meer ist leicht getrübt von einer grünen Halle direkt am Hafen. Ansonsten alles perfekt. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Atzee!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen kurzen Snack im Hotel. Es ist eine gute Qualität zu einem gehörigen Preis (wie überall auf Sylt) mit gutem Service und einem netten Ambiente.
Der Spielplatz draußen für Kinder ist sehr süß!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mkhbst!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Um 17.20 angerufen und wollten einen Tisch auf 19.00 reservieren. 18.00 oder 20.00 war die Antwort.
Mit viel Nachdruck wurde der Tisch auf 19.00 freigemacht.
Als wir nach dem Spaziergang von Keitum eintrafen, es war die ganze Terrasse leer. Grosses Theater um Nichts...

Das Essen war wirklich Top, wie wir es in einem 5 Sterne Hotel / Restaurant erwarten durfte.
Das Ambiente wunderschön, jedoch das Personal sehr arrogant.
Als wir zahlten, wurde die Wasserfasche, die noch zu einem 1/3 gefühlt war, einfach abgeräumt.
Schade für das Hotel und die Küche...
Aber das Servicepersonal ist die Visitenkarte für die Gäste...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
6  Danke, Urs H!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Haus,
wir kamen auf einer Wanderung vorbei.
Schade, dass man spürt, kein Hausgast zu sein...
Wir mussten warten, bis andere Gäste bedient waren, bis auch nur die Gläser von den Gästen vor uns abgeräumt wurden. Auf die Idee, den Tisch zu wischen, kam dann leider niemand :-(

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Stefane F!