“Super Service und hervorragende Dienstleistung” 5 von 5 Sternen

Fährhaus Sylt
Bi Heef 1, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Wiesbaden, Deutschland
“Super Service und hervorragende Dienstleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

einfach erstklassig und empfehlenswert!
Wir wurden gleich bei Ankunft auf dem Parkplatz von der Direktion sehr höflich und mit Unterstützung empfangen und begrüßt.

Die Köche und das gesamte Küchenteam zauberten Täglich unglaublich leckere Menüs!
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Zum Geburtstag habe ich ein leckeres Törtchen zum Frühstück als Überraschung bekommen:) Sehr Wertschätzend, danke. Und der Tisch sehr süß mit Muscheln dekoriert;)

Wir haben uns wieder so gut erholt, haben uns wohl gefühlt und waren insgesamt sehr zufrieden.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es ist sehr familiär und Wohltuend bei Euch im Fährhaus.

Bis dahin alles Gute

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Adla687!

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bislang 2x im Fährhaus, und stets so begeistert, dass wir es unablässig weiterempfehlten. Wie passend, dass jetzt ein Stammkundenwochenende genau an dem Wochenende im Dezember angeboten wird, an dem wir wieder nach Sylt wollen: bei der ersten Anfrage Mitte September erbat. sich das Hotel eine Woche Bedenkzeit, man wolle erst die Mailing-Rückläufer abwarten und melde sich dann. Nach 10 Tagen nachgehakt mit dem Versprechen, am nächsten Tag melde sich die zuständige Mitarbeiterin... nach zwei Tagen nochmals nachgehakt... das Hotel möchte vor Mitte November nicht zusagen, man wäre schliesslich erst ab 5 Aufenthalten Stammkunde...
Eins ist sicher: Stammkunden wollen wir dort nicht mehr werden nach der Behandlung...

• Aufenthalt Dezember 2011
20 Danke, 11Hundert!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

bislang kennen wir nur das Restaurant (normal, nicht Gourmet) und das war schon ein Erlebnis. Angefangen bei der Begrüßung über die Auswahl des Tisches und dem Service am Tisch, einfach bestens! Das Essen wirklich sehr gut, preislich ok, die Weinliste sehr umfangreich mit erfreulich großer Auswahl deutscher Weine, allerdings sind 98,- für eine Flasche Weißwein von Dr. Werheim schon ein stolzer Preis. Der Wein war aber auch wirklich gut. Der Service sehr aufmerksam, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder stoerend. Zwei Tage später sind wir nur auf eine heisse Schokolade eingekehrt und haben den gleichen sehr netten Service genossen. Wir haben bereits ein Zimmer für unseren Herbsturlaub 2013 gebucht. Deutlich besseres Preis-Leistungsvervehältnis als im Strandhörn, zudem ist man im Fährhaus wirklich willkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Konstruktiv2012!
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Man kann es drehen und wenden wie man will:dieses Haus ist einmalig.
Die Lage:direkt am Wattenmeer;Spazierwege in alle Richtungen;Natur pur.
Der Empfang:herzlichst,so wie man es in dieser Kategorie erwartet,aber leider nicht überall bekommt.Man denkt ,man sei schon seit Jahren Stammgast,auch wenn man zum ersten Mal hier ist.
Die Zimmer:vor allem die in Richtung Wattenmeer gelegenen sind sehr ruhig und man hört nur das Meeresrauschen.Die Zimmer sind perfekt ausgestattet:alles da,was man braucht.Gute Strukturen,praktisch,schöne Materialien,gute Betten,wunderbare Matratzen,Bett elektrisch verstellbar,schönes und grosses Badezimmer mit Dusche (gross) und Wanne.Begehbare Garderobe.
Das Personal:sehr sehr nett,zuvorkommend,immer freundlich,auf jeder Ebene;jeder Wunsch wird erfüllt.Liebenswürdigkeit wird gross geschrieben.
Das Frühstück:unwahrscheinlich :vielfältig,jeden Tag neue "Fisch"gerichte,Kuchen,viele diverse Brotsorten,frische Säfte,...alles sehr sehr hochwertig und frisch.Eierspeisen :sehr sehr schön und gut zubereitet,ohne Aufpreis.Serviert wird dieses Frühstück auf einer wunderschönen beheizten Terrasse mit Blick auf Meer ,Himmel,...
Fitness:alles da was man braucht.Gutes Material.
Schwimmbad:gross genug zum Schwimmen wenn man zu maximal 2 drin ist;aber selten sind mehr Leute da,ausser vielleicht morgens früh.
Ideales Hotel für Jogger:man kann stundenlang in alle Richtungen laufen.
Ich könnte noch seitenlang weiterschreiben,aber das Fazit bleibt dasselbe:
Hotel an Service und Lage unübertrefflich,Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit werden gross geschrieben.Lage einmalig.

Zimmertipp: in Richtung Wattenmeer oder seitlich.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
7 Danke, Sezz_11!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Fährhaus ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Wir hatten eine der geräumigen Suiten im Dachgeschoss; sauber und in sehr gutem Zustand. Alle Annehmlichkeiten wie vorhanden. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen. Das Essen im Zweitrestaurant war gut und das im Gourmetrestaurant hervorragend. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Jon S!
Bregenz, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Hallo hallo liebes Fährhaus- Team,....

meine Frau und ich waren vor einer Woche auf der herrlichen Insel Sylt und starteten einen Spontanbesuch in Richtung Munkmarsch.Wir haben aus reiner Interesse dem Hotel einen Besuch abgestattet und waren wirklich begeistert...es ist ein sehr modernes, mit hochwertiger Einrichtung und liebevoll mit Detail eingerichtetes hotel....
Da wir keine hotelgäste waren und eigentlich nur etwas schauen wollten,waren umso mehr überrascht, als uns eine Hausführung mit Zimmern, Restaurant, ect angeboten wurde.
da wir so beeindruckt waren,vor allem von dem positiven arbeitsklima im Hotel hatten wir uns entschlossen den Abend danach dort im 17punkte restaunt zu essen...
das essen war sehr positiv und hoch anzurechnen!!!die küche ist sehr geschmacksvoll und jede einzelne komposition ist in sich stimmig und man bekommt lust auf mehr.
vielen dank herr Pape und ihren team!!
wir haben jeder ein 4 gänge menü geniessen können mit super weinen und service

ich möchte mich im namen meiner frau und mir herzlich für den aufenthalt bei ihnen im hotel und restaurant bedanken und macht weiter so!!
und....wir kommen wieder!
danke...liebe grüsse aus Österreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Matthias F!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer kleinen Tagung im Faehrhaus und koennen es uneingeschraenkt empfehlen. Die Ausstattung der Zimmer und Suiten ist makellos, geschmackvoll und auch technisch optimal. Vom Begruessungs-Champagner bis zum Shuttleservice zum Flughafen hat man es mit einem ebenso freundlichen wie kompetenten Personal zu tun, das einem das Gefuehl gibt, alle Wuensche des Gastes nicht nur zu erfuellen, sondern zu erahnen. Concierge und Barman bleiben mir in besonders positiver Erinnerung. Das Fruehstueck ist ein Erlebnis fuer sich. Ich wuesste nicht, wie und womit man das noch toppen koennte. Ja, den Spa im Keller mag der eine oder andere als zu dunkel oder zu klein empfinden. Aber auch da haben wir uns wohlgefuelt und makellose Sauberkeit empfunden. Das Kuchenbuffet am Nachmittag im Strandkorb auf der Terrasse mit Blick auf den kleinen Hafen, die Kueste und das Watt zu geniessen, laesst einen wahrlich zur Ruhe kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, S2KDN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Munkmarsch.
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 32 in Westerland
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Unternehmen: Fährhaus Sylt
Anschrift: Bi Heef 1, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch