“KLEINES PRIVATHOTEL ZUM WOHLFÜHLEN !!!”
Bewertung zu Fährhaus Sylt

Fährhaus Sylt
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Bewertet am 8. Juni 2011

Äusserst angenhemes Hotel (unter 40 Zimmer), (fast) perfekter Service, immer hilfsbereit und sehr freundlich, Spitzenfrühstück mit ausgesuchten Leckerein, Abendessen im Rahmen der Halbpension gut und sehr schmackhaft;
wir hatten die Gelegenheit, mit 4 Erw. und einem 6 jähr. Kind eine Wohnung im Protthaus zu belegen---einfach Spitze !!!
Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, windbreaker5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fährhaus Sylt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Mai 2011

Wir wollten mal ein paar Tage weg und haben ganz zufällig dieses tolle Hotel entdeckt und können es nur empfehlen. Es hat einfach alles, aber auch wirklich alles gepasst.
Die Zimmer, der Service, das Essen, die Leute sogar die Gäste waren nette Menschen mit Understatement statt EdHardy. Wer also Ruhe, tolles Essen (inkl. Frühstück bis um 12!!) und schöne Zimmer haben möchte. Absolut eine Reise/Aufenthalt wert!

UND für unsere kleine Tochter wurde kein Reisebett, sondern ein richtiges Kinderbett zur Verfügung gestellt!! Dankeschön! :-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bellax!
Bewertet am 14. März 2011

Selten so ein tolles und sensationelles Hotel erlebt!
Frühstück war mehr als traumhaft, das Personal fantastisch und unglaublich freundlich und kein Wunsch bleibt unerfüllt.... Sylt ist immer wieder eine Reise wert. Das Hotel hat solch einen Charme, man fühlt sich wie zu Hause und macht den Aufenthalt unvergesslich! Alle Daumen hoch! Wir kommen definitiv wieder... vermutlich bereits im Sommer!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra35_OL!
Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage vom Fährhaus ist ein wenig abseits vom Trubel. Ich habe die Stille genossen, es war unwahrscheinlich beruhigend. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet. Der Spa-Bereich und Sauna perfekt. Frühstück auf alle Fälle im 5Sterne Bereich. Ich kann das Fährhaus in allen Punkten weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, cocplam!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Immer wieder schön im Fährhaus zu sein. Komfortabele Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Essen und Trinken hervorragend. Auch unser Hund ist immer wieder begeistert von seinem eigenen Kissen. Frühe Reservierung mit Hund notwendig, da nur einige Zimmer hierfür zur Verfügung stehen. Grundsätzlich gute und angenehme Gäste, kaum schickimicki, eher seriös bis zurückhaltend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
62  Danke, hajowi!
Bewertet am 27. September 2010

Vorzüglicher Service, mit exzellenter Küche und einem der besten Frühstückbuffetts der Welt! Die Zimmer sind ganz unterschiedlich (in diesem Falle ein Deluxe Doppelzimmer), aber alle strahlen eine Gemütlichkeit und Ruhe aus, die man so nur noch selten findet. Die Wattlage mit dem tollen Ausblick auf den kleinen Yachthafen ist - kombiniert mit der grundsätzlich zentralen Lage auf der Insel - ein weiteres Plus. Netter, kleiner & feiner SPA Bereich erlauben eine gute Erholung. Fahre immer wieder gerne dort hin.

• Aufenthalt: September 2010
3  Danke, stephan_paffendorf!
Bewertet am 21. August 2010

Top-Hotel mit nach Osten ausgerichteter Frühstücksterrasse, kleinem aber feinem SPA, bestens geschultes, freundliches Personal, hervorragende Küche.
Waren das erste und sicher nicht das letzte Mal hier. Haben uns die anderen Top-Hotels auf der Insel auch angeschaut, bevorzugen aber dieses familiäre Haus.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, regis22_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Munkmarsch.
Severin's Resort & Spa
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Budersand Hotel - Golf & Spa

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Preisklasse: 398€ - 541€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fährhaus Sylt 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch