“Eher nicht empfehlenswert”

Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Munkmarsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren enttäuscht.Das Essen ist o.k, aber nichts besonderes.Die Präsentation der gereichten Speisen ist sehr einfach gehalten, das Besteck kommt in einer Papierserviettentasche wie in einem Biergarten. Das Personal ist routiniert, hetzte uns aber durch das Menue, Getränke wurden nicht nachgeschenkt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GEISSZICKE!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, aber entäuschende Küche. Von 3 Seezungen war eine gut gebraten die 2. war zur Hälfte noch roh und die 3. war total roh innen. Nachbraten war da auch keine Lösung.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ejko9695!
Bewertet 15. Juni 2020

Gutes Essen mit sehr freundlichem Service und tollem Blick auf das Wattenmeer.

Das Essen ist keine Sensation, aber gute Küche mit Liebe zubereitet und viel Flexibilität bei kleinen Sonderwünschen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, HanniHannover!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal innerhalb von 6 Monaten versucht und leider erneut enttäuscht. Sehr nette und professionelle Bedienung aber das Essen war weder ansehnlich noch genießbar. Die Seezunge roh und die Beilagen lieblos. Für diesen Preis einfach unakzeptabel! Ein so schönes Restaurant mit so schlechter Küche ... einfach schade. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, funkstersail!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Leider können wir über die Qualität von Speisen keinerlei Angaben machen da unser Besuch in der letzten Woche nicht zum Verzehr geführt hat.
Vor 5 Jahren hatten wir in diesem Haus den Geburtstag meiner Frau gefeiert und waren mit den Leistungen alles in allem zufrieden. Einzig die kleinen geschnitzten Zutaten (Blumenkohl in der Größe einer 2€ Münze dafür aber immerhin 3 auf dem Teller) fanden wir nicht so besonders. Aber wir waren satt geworden und die Qualität des Menüs war sehr gut. Nachdem wir erfahren hatten das der damalige „Chefschnitzer“ nicht mehr da ist wollten wir es mal wieder besuchen und waren in der letzten Woche ca. 13.15 vor Ort. Laut Informationen an der aushängenden Karte gäbe es aber erst ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Das angebotene Menü für abends fand unseren Gefallen. Ich also rein und die 1. Frage von mir war „können wir doch schon jetzt einen Kaffee bekommen?“. Zur zweiten Frage „ob für abends heute oder morgen für 2 Personen Platz wäre“ kam es nicht mehr, da mir in extrem unfreundlicher Art erklärt wurde das wie es draußen stehen würde erst ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen gäbe. Ich habe mich sofort wegen meiner dummen Frage schuldbewusst von dannen begeben und mir vorgenommen in dieser Servicewüste nicht noch mal etwas zu fragen. Meine Frau und ich sind danach in die Kupferkanne nach Kampen begeben und wurde dort mit sehr freundlicher Art willkommen geheißen.
Ich habe durchaus Verständnis für grundsätzliche Anordnungen aber das kann (zumindest wird es von einigen Zeitgenossen auch gemacht) in einer anständigen Art und Weise kommuniziert werden.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, HorstS5353!