“Perfekter Abend”

Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir saßen im wunderschönen Außenbereich, aber auch der Innenraum ist sehr schön! Der Service war super aufmerksam, aber nie aufdringlich. Auch für gehobene Ansprüche war das Essen ausgezeichnet! Der nächste Besuch ist garantiert!

Danke, Steffen M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gogärtchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Urlaubs haben wir erstmals im Gogärtchen zu Abend gegessen. Toller Service, gutes Weinangebot und sehr gutes Essen. Zu empfehlen ist insbesondere die Rippe vom Rind. Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, Katharina Z!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Gogärtchen hat uns auf jeden Fall überzeugt. Ich hatte eine Art Surf & Turf Gericht und danach den 'Blumentopf' als Nachtisch (Fotos im Anhang) - Mascarpone mit Espresso.. Auf jeden Fall eine kreative Idee. :) Wir kommen bestimmt nochmal hierhin, wenn wir auf Sylt sind. Übrigens, die Weine hier sind auch sehr gut.

• Ambiente
1  Danke, Lauraxx231!
Bewertet am 4. Mai 2014

Im Weinkeller lässt es sich auch in kleinem Kreis privat feiern, der Gastraum ist immer gut gefüllt und entsprechend "busy". Sehr gutes Weinangebot und sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Danke, Michael R!
Bewertet am 14. März 2014

Florian & Frau haben das Gogärtchen klasse modernisiert, ohne das Flair zu nehmen, dass seit knapp 100 Jahren :) über dem Laden schwebt. Die Karte ist anspruchsvoll, aber bisher bekommt die Küche das hin. Schön auch, dass geöffnet ist, wenn die Insel keine Saison hat.

1  Danke, hupsi!