“Super Essen in schöner Atmosphäre auf Sylt”
Bewertung zu Gogärtchen

Gogärtchen
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Kampen
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Gogärtchen hat uns auf jeden Fall überzeugt. Ich hatte eine Art Surf & Turf Gericht und danach den 'Blumentopf' als Nachtisch (Fotos im Anhang) - Mascarpone mit Espresso.. Auf jeden Fall eine kreative Idee. :) Wir kommen bestimmt nochmal hierhin, wenn wir auf Sylt sind. Übrigens, die Weine hier sind auch sehr gut.

1  Danke, Lauraxx231!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gogärtchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014

Im Weinkeller lässt es sich auch in kleinem Kreis privat feiern, der Gastraum ist immer gut gefüllt und entsprechend "busy". Sehr gutes Weinangebot und sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Danke, Michael R!
Bewertet am 14. März 2014

Florian & Frau haben das Gogärtchen klasse modernisiert, ohne das Flair zu nehmen, dass seit knapp 100 Jahren :) über dem Laden schwebt. Die Karte ist anspruchsvoll, aber bisher bekommt die Küche das hin. Schön auch, dass geöffnet ist, wenn die Insel keine Saison hat.

1  Danke, hupsi!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren am letzten Novemberwochenende 2013 Freitagsabends mit einer Gruppe von 25 Personen im Gogärtchen. Auf der für uns etwas gestrafften Speisekarte (was durchaus OK war) standen keine Preise (was nicht OK war).
Service kompetent, aber nicht übermäßig freundlich. Essen durchaus kreativ und gut, aber auch nicht überragend. Als wir am Schluß noch mit 8 Personen am Tisch saßen, überhörte man unseren Wunsch nach einem Absacker auf Kosten des Hauses hartnäckig. Bei einer Rechnung von 2.500 Euro (immerhin 100 Euro pro Nase) - und da sind wir beim Preis-/Leistungsverhältnis - wirklich kleinlich. Es ist doch erstaunlich, wie man sich mit einer kleine Geste - oder auch nicht - die Gäste vergraulen kann. Dann lieber in die Sansibar, da gibts für weniger Geld den besseren Abend.

5  Danke, Roko70!
Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zu viert zum Kaffee trinken dort und fanden es sehr schön und stilvoll. Es gab fünf verschiedene Kuchen in guter Qulität zur Auswahl eine große Karte an Getränken sowie die Möglichkeit auch Nachmittags etwas zu Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kümmerte sich gerade sehr liebevoll um unseren Kleinen. Die Preise sind sicherlich an der oberen Grenze angesiedelt aber wenn man hierher nach Kampen geht erwartet kein günstigen Kaffee.
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung.

2  Danke, BodenseeLA!