“Absolut top !!!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Absolut top !!!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Es stimmt einfach alles und der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch! Eine gemütliche Atmosphäre, ein aufmerksamer aber trotzdem lockerer Service, ein ausgezeichnetes Essen, gute Weine und ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man noch mehr! Während einer Woche Sylt ging ich gleich zweimal im Gogärtchen essen. Das Filet vom Galloway Rind war absolute Spitze, und das Dessert "Blumentopf" ein mehr als gelungener und auch noch leckerer Gag!

• Aufenthalt September 2013
Danke, David_P_Switzerland!

Linz, Österreich
“Bestes Restaurant in Kampen”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Da ich das erste Mal Sylt besuchte, hatte ich einige gute Restaurantadressen dabei.Von den von mir besuchten Restaurant`s hat mir das Gogärtchen am besten gefallen.Erstklassiger Service,sehr guter Sommelier,tolle Weinkarte,kreativer, moderner Koch.Einziges Minus
die kleinen 2- Personentische (60 cm x 60 cm). Auch der Abstand zwischen den Tischen ist zu gering.Der Kabeljau mit Steinpilze und La Ratte Kartoffelpüree war für mich eines der besten Gerichte in letzer Zeit.Ich würde wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Herbert T!
Frankenthal, Deutschland
“Geburtstagsempfang auf der Terrasse”
Bewertet am 30. September 2013

Hier stimme alles, die Speisen und Getränke, das Wetter, die Location und der Service.
Viel besser kann man es nicht machen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Holger K!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Jetzt neu- aber sehr schön!”
Bewertet am 16. September 2013

Ich kenne das Gogärtchen noch von früher, hatte " etwas" , ( Super leckeren " Zwetschgendatschi",...), aber mir gefällt das Ambiente jetzt besser und auch die Karte ist" klein, aber fein"!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lins16092000!
Bonn, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 26. August 2013

Als jahrelange Gogärtchenfans und tägliche Besucher hatten wir uns auf einen erfrischenden Neuanfang gefreut , sind allerdings nach einmaligem Besuch nicht zurückgekehrt . Nach längerem Grüben über der neuen Tageskarte haben wir uns zu einem Salat und einer Pizza entschlossen , wovon nur letztere befriedigen konnte ;der Blechkuchen von der ganz groben Sorte löste auch keine Freude aus . Es gibt keinen Grund hierfür mit Getränken 40 oder 50 Euro zu lassen .

Man möchte den netten neuen Betreibern für die nächste Saison ein glücklicheres Händchen wünschen , warum zum Beispiel die Servicedamen wie Mitarbeiterinnen einer Baumschule gekleidet sein müssen oder man unbedingt auf unangenehmem Kies raumlaufen muß erschießt sich erst mal nicht .

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Reinhard K!