“Geburtstagsempfang auf der Terrasse”
Bewertung zu Gogärtchen

Gogärtchen
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Kampen
Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Frankenthal, Deutschland
“Geburtstagsempfang auf der Terrasse”
Bewertet am 30. September 2013

Hier stimme alles, die Speisen und Getränke, das Wetter, die Location und der Service.
Viel besser kann man es nicht machen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Holger K!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Jetzt neu- aber sehr schön!”
Bewertet am 16. September 2013

Ich kenne das Gogärtchen noch von früher, hatte " etwas" , ( Super leckeren " Zwetschgendatschi",...), aber mir gefällt das Ambiente jetzt besser und auch die Karte ist" klein, aber fein"!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lins16092000!
Bonn, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 26. August 2013

Als jahrelange Gogärtchenfans und tägliche Besucher hatten wir uns auf einen erfrischenden Neuanfang gefreut , sind allerdings nach einmaligem Besuch nicht zurückgekehrt . Nach längerem Grüben über der neuen Tageskarte haben wir uns zu einem Salat und einer Pizza entschlossen , wovon nur letztere befriedigen konnte ;der Blechkuchen von der ganz groben Sorte löste auch keine Freude aus . Es gibt keinen Grund hierfür mit Getränken 40 oder 50 Euro zu lassen .

Man möchte den netten neuen Betreibern für die nächste Saison ein glücklicheres Händchen wünschen , warum zum Beispiel die Servicedamen wie Mitarbeiterinnen einer Baumschule gekleidet sein müssen oder man unbedingt auf unangenehmem Kies raumlaufen muß erschießt sich erst mal nicht .

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Reinhard K!
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 25. August 2013

Nach der Neueröffung ist nur das frische Ambiente positiv hervorzuheben. Das Platzangebot an den Tischen ist katastrophal; man sitzt faktisch in der Intimzone zum Nachbartisch und kann jedes Gespräch der Nachbarn mitverfolgen. Im Raum ist es sehr laut, da zu viele Gäste hinein gepresst sind. Und das Essen war bestfalls durchschnittlich, die Steakes waren zäh. Hier geht es offenbar nur um den Umsatz. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
8 Danke, Thomas M!
graz
“Nach zwei Stunden Warten mit knurrendem Magen gegangen”
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber an einen Tisch geführt der eingeklemmt zwischen vielen anderen Tischen in einem überfülltem Raum stand. Der Lärm war so groß, dass wir um einen anderen Tisch baten der uns dann in der Raucher-Bar gewährt wurde. Dort war es zwar ruhiger aber das Essen ließ auf sich warten. Alle halbe Stunde kam der Kellner an den Tisch mit der aufmunternden Bemerkung "Es wird schon angerichtet." nach 1 1/2 Stunden kam die Vorspeise: Beef tartare nicht sehr geschmackvoll, Thai-suppe: sehr üppig ; nach einer weiteren 3/4 Stunde verließen wir das Lokal ohne die Hauptspeise gegessen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, angela h!