“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gogärtchen

Gogärtchen
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Kampen
Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Als jahrelange Gogärtchenfans und tägliche Besucher hatten wir uns auf einen erfrischenden Neuanfang gefreut , sind allerdings nach einmaligem Besuch nicht zurückgekehrt . Nach längerem Grüben über der neuen Tageskarte haben wir uns zu einem Salat und einer Pizza entschlossen , wovon nur letztere befriedigen konnte ;der Blechkuchen von der ganz groben Sorte löste auch keine Freude aus . Es gibt keinen Grund hierfür mit Getränken 40 oder 50 Euro zu lassen .

Man möchte den netten neuen Betreibern für die nächste Saison ein glücklicheres Händchen wünschen , warum zum Beispiel die Servicedamen wie Mitarbeiterinnen einer Baumschule gekleidet sein müssen oder man unbedingt auf unangenehmem Kies raumlaufen muß erschießt sich erst mal nicht .

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Reinhard K!

“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Nach der Neueröffung ist nur das frische Ambiente positiv hervorzuheben. Das Platzangebot an den Tischen ist katastrophal; man sitzt faktisch in der Intimzone zum Nachbartisch und kann jedes Gespräch der Nachbarn mitverfolgen. Im Raum ist es sehr laut, da zu viele Gäste hinein gepresst sind. Und das Essen war bestfalls durchschnittlich, die Steakes waren zäh. Hier geht es offenbar nur um den Umsatz. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
7 Danke, Thomas M!
graz
“Nach zwei Stunden Warten mit knurrendem Magen gegangen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber an einen Tisch geführt der eingeklemmt zwischen vielen anderen Tischen in einem überfülltem Raum stand. Der Lärm war so groß, dass wir um einen anderen Tisch baten der uns dann in der Raucher-Bar gewährt wurde. Dort war es zwar ruhiger aber das Essen ließ auf sich warten. Alle halbe Stunde kam der Kellner an den Tisch mit der aufmunternden Bemerkung "Es wird schon angerichtet." nach 1 1/2 Stunden kam die Vorspeise: Beef tartare nicht sehr geschmackvoll, Thai-suppe: sehr üppig ; nach einer weiteren 3/4 Stunde verließen wir das Lokal ohne die Hauptspeise gegessen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, angela h!
Zurich
“Gelungener Neustart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mit dem neuen Team ist ein guter Start gelungen. Schöne, gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Service. Das Essen lecker, Klassiker und Neues. Spannende Nachspeisen und gute Weinempfehlungen. Wir kommen wieder und werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ToniZurich!
Düsseldorf, Deutschland
“Neues Mangement. Jetzt wieder "TOP"!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Nach dem Eigentümer- und Management-Wechsel kam frischer Wind in das "Gogärtchen". Jetzt ist es wieder sehr lohnswert dieses "TOP"-Restaurant in Kampen zu besuchen. Da wir in allen Insider-Restaurants in Kampen waren, würden wir sagen: "Spitzenklasse" auf Platz 1 oder 2, zusammen mit dem altehrwürdigen "Dorfkrug" und der Institution "Manne Pahl". Weiter so. Preislich vielleicht etwas überzogen (darüber sollte man mal nachdenken), aber delikates Essen und beste Weinauswahl.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Golfreiseprofis!