“Nach zwei Stunden Warten mit knurrendem Magen gegangen” 2 von 5 Sternen

Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
graz
“Nach zwei Stunden Warten mit knurrendem Magen gegangen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. Wir wurden zwar freundlich empfangen, aber an einen Tisch geführt der eingeklemmt zwischen vielen anderen Tischen in einem überfülltem Raum stand. Der Lärm war so groß, dass wir um einen anderen Tisch baten der uns dann in der Raucher-Bar gewährt wurde. Dort war es zwar ruhiger aber das Essen ließ auf sich warten. Alle halbe Stunde kam der Kellner an den Tisch mit der aufmunternden Bemerkung "Es wird schon angerichtet." nach 1 1/2 Stunden kam die Vorspeise: Beef tartare nicht sehr geschmackvoll, Thai-suppe: sehr üppig ; nach einer weiteren 3/4 Stunde verließen wir das Lokal ohne die Hauptspeise gegessen zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, angela h!

Zurich
“Gelungener Neustart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mit dem neuen Team ist ein guter Start gelungen. Schöne, gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Service. Das Essen lecker, Klassiker und Neues. Spannende Nachspeisen und gute Weinempfehlungen. Wir kommen wieder und werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ToniZurich!
Düsseldorf, Deutschland
“Neues Mangement. Jetzt wieder "TOP"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Nach dem Eigentümer- und Management-Wechsel kam frischer Wind in das "Gogärtchen". Jetzt ist es wieder sehr lohnswert dieses "TOP"-Restaurant in Kampen zu besuchen. Da wir in allen Insider-Restaurants in Kampen waren, würden wir sagen: "Spitzenklasse" auf Platz 1 oder 2, zusammen mit dem altehrwürdigen "Dorfkrug" und der Institution "Manne Pahl". Weiter so. Preislich vielleicht etwas überzogen (darüber sollte man mal nachdenken), aber delikates Essen und beste Weinauswahl.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Golfreiseprofis!
Schweiz
“Teuer und das Essen ist "nur" OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Bedient wurden wir erst nachdem der Kellner ca. 5 mal an uns vorbeigegangen ist.
Der Sonnenschirm der aufgespannt werden musste war ihm wichtiger.
Keiner der Gäste wollte dies aber er musste ihn aufspannen da der Chef es so wolle.
Deshalb mussten wir einen neuen Tisch an der Sonne aufsuchen.
Dort wurde und dann auch das bestellte Essen serviert.
Dieses war leider nur ok. Flammkuchen = Boden weich. Na ja.
Sonst war es gut.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, MBSchweiz!
Düsseldorf, Deutschland
“Das "Gogärtchen" ist ein MUSS auf Sylt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wer bei Rolf Seiche im "Gogärtchen" einzukehrt, gehört zur feinen Kampener Gesellschaft. Seit nunmehr sage und schreibe 60 Jahren gibt es Dolce Vita im "Gogärtchen", gleich am Anfang des "Strönwai" (auch Whishy-Strasse" genannt.) Nach dem Dinner geht man in die daneben liegende "Gögörtchen Bar".
Auch Nachmittags ist der Garten draußen vor dem "Gogärtchen" sehr frequentiert. Alles in Allem, sehr lohnenswert.

Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Golfreiseprofis!