“Lustiges Leutegucken”
Bewertung zu Strandbistro Buhne 16

Strandbistro Buhne 16
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Kampen
Küche: Deutsch
Beschreibung: Bitte beachten Sie das wir in den Wintermonaten Betriebsferien haben ( November bis 2 Wochen vor Ostern ) Über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester sind wir natürlich für euch vor Ort .
Bewertet vor 4 Wochen

Flaschenweise Aperol Spritz, Wodka Lemon, Currywurst, Pommes. Kohle raushauen trifft auf lässiges Jeans-Understatement. Sylts berühmte Strandbude ist wie ihr Ruf. Schöne, neureiche, junge und ältere Leute mit Sonnenbrille bei jedem Wetter treffen auf Windjackenträger, die ihr Fahrrad am ziemlich weit entfernten Parkplatz hinter der Düne abgestellt haben. Sehen und gesehen werden sind das Opfer wert. Selbst die öden Coronavorgaben können die Stimmung kaum vermiesen: Dafür gibt es zu viel zu schnasseln und zu gucken. Wenn gerade kein Promi da ist, langt das Personal. Das ist filmreif cool, sowieso -:)

Danke, Sabine G!

Bewertet 18. September 2020

Waren an einem normalen Wochentag an der Buhne 16. Auf den ersten Blick ordentlicher Umgang mit Corona, dadurch natürlich Wartezeiten. Am Tresen keinerlei Distanz beim anstehen. Die Preise sind beeindruckend , 6 € für eine Flasche Augustiner. Die angeblich berühmte Currywurst war lauwarm, viel zu kurz auf dem Grill, die Soße allerdings super. Die Scampis in der Krabbensuppe vollkommen zerkocht. Am negativsten ist uns die viel zu geringe Anzahl an Toiletten in Errinnerung . 2 Pissoirs für Lokal und den ganzen Strand.

Danke, Rupert S!
Timdog75, Geschäftsführer von Strandbistro Buhne 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Lieber Rupert , danke für ihre Bewertung !
Ihre Kritik in Bezug auf Preis/Leistung
Ist akzeptiert , wir arbeiten daran !!
Was unser Corona management angeht , verstehe ich ihre Kritik leider nicht ganz ..... die Pissoirs sind aus diesem Grund abgesperrt ,und der Zugang zu unserem Gelände ist geregelt !! In Corona Zeiten währe es angebracht, das SIE eine so überfüllte Insel lieber meiden sollten , denn wir Gastronomen sind nicht die Polizei oder das Ordnungsamt , und ein wenig Eigenverantwortung sollte jeder mit
Zur Buhne mitbringen ......beim Bäcker klappt das ja auch !!!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist natürlich 1a, ob jetzt aufgrund Corona alles komplett in SB ist, oder ob das auch vorher war , weiß ich nicht. Uns hat nicht gefallen, dass man hier ansteht für Getränke und an einem anderen Stand für spezielles Essen....Preise für SN eher hoch, qualitativ war es noch ok (Fish & Chips für 12,50 €).
Aufgrund Lage und Aufmachung gibts noch ein sehr gut )

Danke, JoergP476!
Bewertet 4. September 2020

Wir haben einiges gesehen auf unserem Kampenbesuch. Die Buhne 16 war mit Abstand die coolste Location. Sommer, Sonne, Strand, Musik und tolles Publikum. Weder die üblichen überalterten Besucher der Restaurants, noch Teenagerdurchschnitt wie im Club Pony. Hier kann der seriöse junge Unternehmer entspannen bei hippen Sounds, coolen Drinks und einer einfallsreichen Snackkarte. Vom Publikum her gibt es hier natürlich, wie in allen Locations mit Musik und Drinks auch mal Streßmaker ohne gute Kinderstube. Die Anzahl ist allerdings sehr sehr bescheiden. Wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Alexandra M!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan an einem Regentag in der Buhne 16 eingekehrt. Es war angenehm deutlich weniger los als zu den sonnigen Stoßzeiten und wir haben einen netten Platz im überdachten Teil gefunden. Das Essensangebot hatte leider einige Lücken, auch die geliebten Matjes mit Kartoffeln. Wir haben dennoch sehr gut gegessen (3mal Salat und ein leckeres Matjesbrötchen). Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Besuch bei schlechtem Wetter kann eine Strategie sein.

1  Danke, kappelzwerg!