“Hübsch, aber definitiv zu teuer”
Bewertung zu Strandbistro Buhne 16

Strandbistro Buhne 16
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
Beschreibung: Bitte beachten Sie das wir in den Wintermonaten Betriebsferien haben ( November bis 2 Wochen vor Ostern ) Über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester sind wir natürlich für euch vor Ort .
Bewertet 13. September 2018

Sicher ist die Lage der Buhne 16 ein Traum und das Publikum geht gerne mit seiner Chanel Boybag an den Strand, das rechtfertigt aber sicher nicht die komplett abgehobenen Preise. Ein Schälchen spanische Kartoffeln mit Mojo rojo und ein Aperol für 19,00 Euro, das ist schon sportlich. Und nein, dieses „Ja, ist eben Sylt“ erklärt das auch nicht. Wenn wenigstens die Qualität die Preise rechtfertigen würde! Aber das ist auch nicht der Fall, der Aperol bestand in erster Linie aus Wasser, bzw. Eiswürfeln und die Kartoffeln waren zum Teil noch roh. In dieser Hinsicht stimme ich „sralbert“ zu, der auch fand, dass das Essen eine Zumutung sei. Liebe Sylter Strandbudenbesitzer, so bitte nicht! Ihre Kundschaft ist doch nicht doof und möchte nicht dauerhaft für dumm verkauft werde.

Danke, SirColin!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, Stimmung am Strand und freundliche Gastgeber sind sehr gut und stimmen, aber eine Curry King Currywurst als Berliner Currywurst zu verkaufen ist mehr als dreist, die Küche hatte es nicht mal geschafft die Wurst in der Mikro warm zu bekommen. Nur das Porzellanschälchen war ansprechend. Und dann noch eine Pizza für 13.00 Euro zu verkaufen, die eine Tiefkühlpizza ist, das ist ....Sylt verarsche pur. Der eigentlich bestellte Mozzarella war aus, ich glaub da hatten die Insider das wenig frische schon zu viel geordert. Der Nachbartisch stocherte auch enttäuscht im geschwefelten Kartoffelsalat. Glaube nicht das die Taktik aufgeht.

2  Danke, sralbert!
Timdog75, Inhaber von Strandbistro Buhne 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Danke für die nette Bewertung !

Als Insider sollten Sie wissen, das wir an bestimmten Tagen , wo die Wetterlage nicht ganz so gut ist ,einige Dinge aus dem Programm nehmen um die Frische zu garantieren . Der Tag wo sie uns endlich mal besucht haben , ein Samstag im September , war verregnet und stürmisch , da gibt es dann auch schon mal keinen Mozarella Salat .... Auf der Karte ist übrigens vermerkt das Pizza und Flammkuchen nicht aus eigener Herstellung sind , einfach mal die Karte lesen . Was den Preis angeht , völlig gerechtfertigt Ihre Kritik , in jedem anderen Laden der ein Strassenanbindung hat ! Haben wir leider nicht, also muss der Aufwand auch irgendwie bezahlt werden . Die Currywurst ist aus eigener Herstellung , und wenn die wie eine CurryKing schmeckt , fassen wir das mal als Lob auf . Am besten mal bei gutem Wetter an die Buhne , dann ist ihre Stimmung bestimmt auch gleich besser !!

Bewertet 6. September 2018

Ein Aufenthalt in Kampen ist auch immer mit einem oder mehreren Besuchen bei der Buhne 16 verbunden. Immer wieder lecker das Menü 7 (Frikadelle mit Kartoffelsalat) und dazu ein kühles Köpi.

Danke, Ulrich-F-Bid!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie in der ersten Septemberwoche zum Mittagessen in der Bühne. Es war voll, jedoch nicht überlaufen. Das Matjesfilet mit Apfel/Zwiebelsauce war das beste, das ich jemals gegessen habe. Preise auf üblichem Syltniveau.

Danke, kappelzwerg!
Bewertet 2. September 2018

Eine Bewertung über die „Buhne 16“ zu schreiben ist ja eigentlich wie „Eulen nach Athen tragen“. Und vielleicht sollte man taktisch einen schlechten Score geben damit die Leute eher zur Sansibar pilgern ;-)

Aber das wäre natürlich völliger Quatsch. Genauso Quatsch ist es natürlich die Buhne 16 als Restaurant zu bewerten :) ... die Buhne 16 ist Kult, cool, lässig, gechilled und Sylt at its best :)

Danke, ChristophCo!