“Immer wieder schön.”
Bewertung zu Strandbistro Buhne 16

Strandbistro Buhne 16
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
Beschreibung: Bitte beachten Sie das wir in den Wintermonaten Betriebsferien haben ( November bis 2 Wochen vor Ostern ) Über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester sind wir natürlich für euch vor Ort .
Bewertet 6. September 2018

Ein Aufenthalt in Kampen ist auch immer mit einem oder mehreren Besuchen bei der Buhne 16 verbunden. Immer wieder lecker das Menü 7 (Frikadelle mit Kartoffelsalat) und dazu ein kühles Köpi.

Danke, Ulrich-F-Bid!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie in der ersten Septemberwoche zum Mittagessen in der Bühne. Es war voll, jedoch nicht überlaufen. Das Matjesfilet mit Apfel/Zwiebelsauce war das beste, das ich jemals gegessen habe. Preise auf üblichem Syltniveau.

Danke, kappelzwerg!
Bewertet 2. September 2018

Eine Bewertung über die „Buhne 16“ zu schreiben ist ja eigentlich wie „Eulen nach Athen tragen“. Und vielleicht sollte man taktisch einen schlechten Score geben damit die Leute eher zur Sansibar pilgern ;-)

Aber das wäre natürlich völliger Quatsch. Genauso Quatsch ist es natürlich die Buhne 16 als Restaurant zu bewerten :) ... die Buhne 16 ist Kult, cool, lässig, gechilled und Sylt at its best :)

Danke, ChristophCo!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Die sagenumwobene Buhne 16 trotzt dem Wind und Wetter... Noch immer einen Abstecher wert, denn der Strand, das Essen und einfach das Gesamtbild ist einfach herrlich...

Danke, brunie1966!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Buhne 16 ist total überlaufen und völlig überbewertet. Einmal im Leben OK - Wiederholung unnötig.

Das Essen (Currywurst, Flammkuchen, Garnelen) war voll OK, das Lokal aber völlig überlaufen. Die Getränkeausgabe eine Frechheit: auf der Karte 0.2l angeschrieben aber nie (auch nicht mit unnützen Eiswürfeln) nur ansatzweise 0.2l im Glas. Man hat es offenbar nötig und muss sich den Gewinn mit solchem Verhalten erwirtschaften.

Sauberkeit der Toiletten definitiv verbesserungswürdig.

Fazit: einmal OK, Lokal lebt von seinem früheren Ruf!

2  Danke, MarkusReinhard!