“Super cooles, lässiges Bistro”
Bewertung zu Strandbistro Buhne 16

Strandbistro Buhne 16
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
Beschreibung: Bitte beachten Sie das wir in den Wintermonaten Betriebsferien haben ( November bis 2 Wochen vor Ostern ) Über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester sind wir natürlich für euch vor Ort .
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Nachmittag dort, ziemlich lässig & cooles Publikum- der Weg dorthin vom Parkplatz ca. 15min zu Fuß- aber es lohnt sich!
Preise nicht billig, aber auf Sylt ist ja nichts wirklich günstig, dafür gibt’s hier viel zu schauen:) Also nix wie hin!

Danke, 562tinad!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Strandbar an sich ist ganz gut, preislich natürlich auf Grund Lage und Sylt Spot etwas höher, jedoch akzeptabel.
Das Bestell-/Abholsystem (Self-Service) ist suboptimal. Ich musste mich 3 mal anstellen, um unterschiedliche Bestellungen und Pfandgläser loszuwerden. Das ist echt eine schlechte Journey. Daher für mich maximal für Getränke sinnvoll zu nutzen.

Danke, stem190!
Timdog75, Manager von Strandbistro Buhne 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Danke für die Bewertung & Sorry für die schlechte Journey !! Das mit dem Anstellen passiert leider beim Self Service , Sorry nochmals dafür !
Pfandgläser haben wir leider nicht , nur ReCup Kaffeebecher togo, die sind wie in ganz Deutschland mit 1€ befandet, der Umwelt zuliebe .
Umtauschen kann man die Becher übrigens auf der Ganzen Insel .

Ihr Buhne16 Team

Bewertet 7. August 2018

Die Buhne 16 gehört zu den coolsten Strandbars, die es auf er Insel gibt. Eis, Kuchen, Snacks, Bier, Wein, alles da, was man für einen coolen Strandtah braucht. Das Ganze in einer cooler Umgebung, ein Teil des Lokals liegt hinter einer Düne und ist windgeschützt. Einfach nur cool.

Danke, Genie W!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location mit Blick auf den Strand und das Meer. Speisen haben sehr gute Bistroqualität und eine große Auswahl an Getränken. Gerne wieder.

Danke, Alstertal!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere Küche, nettes und aufmerksames Personal - auch aus Köln - da kann man lange Sommerabende genießen !!

1  Danke, Hahn_mm!