“Cool, Lässig, Lebendig”
Bewertung zu Strandbistro Buhne 16

Strandbistro Buhne 16
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
Beschreibung: Bitte beachten Sie das wir in den Wintermonaten Betriebsferien haben ( November bis 2 Wochen vor Ostern ) Über die Weihnachtsfeiertage und Sylvester sind wir natürlich für euch vor Ort .
Bewertet 2. April 2018

Eine trendiges Bistro mitten in den Dünen - ob Sommer ob Winter im Sand und am Meer - was will man mehr. Das beste Bistro im "Norden". Man liebt es im Süden - eine Flasche Wein, etwas "kleines" zum Essen oder einen Kaffe - barfuss am Strand und einer der schönsten Sonnenuntergänge, aber eben hier im Norden. Ein wunderschönes "Fleckchen" Erde, eine Seltenheit. Die Stimmung, die aus Lage, den Menschen und dem Meer entstehen. Ich kann es ur jedem Empfehlen. Aber auch natürlich immer voll. Viele Menschen schätzen die Buhne eben. Wenn man ohne Menschen sein möchte ist man hier falsch. Aber Ruhe findet man trotzdem - mit dem Glas Wein, etwas weiter entfernt im Sand, mit dem schönsten Blick auf die Nordsee ...

Danke, Wolfgang L!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Der Vorteil im Winter ist hier, daß man sofort im kultigen Bistro einen Platz findet. Der Rumgrog wärmt schön auf. Man sitzt zwischen maritimen Fundstücken aus der Nordsee. Sehr witzige Location. Man muß nicht unbedingt Surver sein. Die kleine Pause macht hier schon Spaß.

Danke, Knut H!
Timdog75, Inhaber von Strandbistro Buhne 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Vielen Dank für die Bewertung !!

Ihr Buhne16 Team

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Entspannte, unkomplizierte Strandbar, sehr kommunikativ, toll in den Dünen gelegen, Speisen und Getränke im Self- Service, gutes Angebot, einer unserer Lieblingsplätze

Danke, Anke H!
Timdog75, Inhaber von Strandbistro Buhne 16, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Vielen Dank , und auf bald an der Buhne !!

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man muss es halt mal gesehen haben. Nichts aufregendes aber irgendwie schön . Hochpreisig ist es aber das sollte zweitrangig sein. Sitzen und genießen wer da alles so an einem vorbei läuft

1  Danke, robinsandhausen!

Vielen Dank !

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr reizvoll auch im Winter. Nach einem erholsamen Spaziergang am Wasser kann man sich in dieser idyllischen Oase mit guten heissen Getränken erwärmen und auch Kleinigkeiten geniessen. An einem offenen Holzfeuer sitzt man im Aussenbereich in Strandkörben, auch für Sylt etwas ausserordentliches

Danke, Reiner T!