“Unfassbar schlecht geworden...”

Pony Club
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also, ich kann wirklich keinem mehr empfehlen hier in zu gehen.... die Preise der Drinks sind weiterhin unverschämt, sogar für Kampen Verhältnisse, dazu ist der Laden selbst am Samstag in der Saison halb leer ( und die Hälfte der Besucher besteht aus Teenager der Möchtegern- High-Society Sylt's), also alle über 30 sind komplett fehl am Platze...

Lowlight bei meinem letzten Besuch war der Barkeeper (Blond, 80er Jahre Frisur, völlig uncool), der zum einen mich und meine Begleitung absolut penetrant belagert hat sobald unsere Gläser halb leer waren, und zum anderen permanent versucht hat eine Gruppe von Osteuropäischen Prostituierten an eine Reihe von älteren Männern zu vermitteln, inkl. gratis Drinks... das war absolut peinlich, habe gedacht ich bin irgendwo in Eisenach oder Bitterfeld, aber sicher nicht in der teuersten Straße Deutschland's ...

Das war definitiv der letzte Besuch!

Besuchsdatum: Juli 2018

- Eiswürfel aus Müllsäcken

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, alexandragL6892TN!
Bewertet 2. Januar 2018

Bei allen Besuchen eher enttäuschend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht, die Cocktails sind maßlos überteuert und das Personal eher unfreundlich.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, F_9999!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind extra von Westerland nach Kampen um uns einen netten Abend zu machen. Tagsüber sind wir am Pony vorbei spaziert und haben uns von außen das Pony angeschaut. Das sollte besser keiner machen. Der Schaukasten vorne war so veraltet und dreckig. Pfui
Man schaut rein und sieht die weißen Champagner Flaschen und dann der Blick zu den schwarzen Tischen die so verdreckt waren.. nochmal Pfui
Aber wir wollten dem Laden eine zweite Chance geben und sind dann gegen 23.00 Uhr noch einmal dorthin. Vielleicht vier Leute inkl Kellner, der uns schon von drinnen versuchte rein zuwinken.
Einen Fuß auf haben wir auf die Aussengastronomie gesetzt und wussten...dieses ist nicht unser Laden.
Währenddessen kam eine Gruppe von Teens dort herein..Schätzungsweise alle um 18...spätestens jetzt wurde uns klar...wir sind 20 Jahre zu spät
Alles in allem, der Lack ist ab und könnte einen neuen Anstrich und ne Putzkolonne brauchen

Besuchsdatum: August 2017
5  Danke, Sandra H!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Keinem kann ich empfehlen dort hin zu gehen. Teuer wäre untertrieben. Was aber schon oft hier gesagt wurde. Unser Erlebnis war etwas anderes.
Wir saßen im Außenbereich der Bar. Unweit von uns der Chef des Hauses. Alle mit guter Stimmung bis zu dem Moment als der Hausherr lauthals anfing - kurz vor schreien könnte es auch treffen - über Türken zu reden.
Seine Weltanschauung war, ich darf zitieren, "In meinen Club kommen keine Türken. Solange ich hier bin erschiesse ich jeden Türken der hier rein will."
Solche und ähnliche Worte sprach er mehrere Minuten lang. Alle restlichen noch anwesenden Gäste samt Personal schämten sich nur noch.
Das beste zum Schluss. Kaum mit der Predigt fertig kamen junge Leute ins Pony, dabei ein türkisch stämmiger Mann. Diesen begrüßte er freundlich als wenn davor nichts gewesen sei.

Ich werde niemals mehr dort hin gehen und kann es auch niemandem empfehlen.
Jeder der bisschen Stärke zeigt, macht das auch!

Besuchsdatum: Juli 2017
15  Danke, Natterkiller!