“Hammerladen”

hupsi
Beitragender der Stufe 3
“Hammerladen”
Bewertet am 14. März 2014

Supergut, Oscar hat´s drauf! Klasse Service, auch wenn der Club voll ist. Die älteste Disco Deutschlands!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, hupsi!

Beitragender der Stufe 4
“Gute Stimmung und gute Musik”
Bewertet am 30. April 2012

Der Pony Club befindet sich mitten im Herzen von Kampen auf der sogenannten Whiskymeile. Auch hier heißt es, Hauptsache gesehen werden. Wir waren schon öfters dort und die Stimmung war zu fortgeschrittener Stunde wirklich immer klasse. Das lag wohl auch ein bisschen an dem Cocktail-Konsum. Man braucht dort aber nicht vor Mitternacht hingehen. Die Musik ist ebenfalls gut, d.h. sie ist für jung und alt gleichermaßen geeignet. Zu später Stunde werden auch kleine Snacks auf Tabletts gereicht. Selbstverständlich gibt es im Pony auch eine Außengastronomie - aber auch draußen ist es in der Saison brechend voll. Aber egal uns gefällt es und wenn wir auf Sylt sind, schauen wir immer dort rein. Die Getränkepreise sind für Sylterverhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente