Highlights aus Bewertungen
Uwe Düne

Natürlich haben wir bei unserem Besuch auf Sylt auch die Uwe Düne nach ihrem Erstbekletterer Uwe ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Brita Z
Hildburghausen, Deutschland
über Mobile-Apps
Gigantisch

Höchster natürlicher Punkt auf der Insel. Traumhaft und ein Blick in alle Richtungen. Für ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
eberhardtbackhaus
Hannover, Deutschland
Alle 198 Bewertungen lesen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Von Westerland geht es sich ganz bequem und kurzweilig auf dem Dünenweg zu „Uwes Düne“. Dort hat man auf gut 55 m Höhe den höchsten Punkt Sylts erreicht. Mehr geht nicht. Bei klarem Wetter geht der Blick nördlich bis List und südlich bis zu den „Hochhäusern“ nach Westerland. Danach brauchts dann eine Pause in Kampen. Zurück entweder mit dem Bus oder ebenfalls zu Fuß.

1  Danke, HKlemann!
Bewertet 15. März 2018

.... Schöner Spaziergang am Meer von Wenningstedt zur Uwe Düne.... am besten durch die Heide hin und am Strand zurück oder umgekehrt

1  Danke, Patzi2013!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Höchste Erhebung Sylts bei Schnee. Schöner Blick über die Dünen und auf das Wattenmeer und den Weststrand am roten Kliff.

Danke, Sebastian K!
Bewertet 4. Februar 2018

Gut zu errreichender Ausblick über die gesamte Insel. Der Aufstieg lohnt sich - selbst bei gemischtem Wetter

Danke, ThomasHannover!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe den Besuch auf der Uwe Düne mit der Kliffwanderung von Kampen nach Wenningstedt oberhalb des Roten Kliffs verbunden. Eine wirklich tolle Runde mit großartigen Ausblicken auf die Insel, Meer und Strand. Sylts höchster Berg, und ich habe ihn bestiegen

Danke, Kathrin S!