“Das Rinderfilet war eine Sensation” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Das Rinderfilet war eine Sensation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ambiente, Service, Weine und vor allem das Essen- alles stimmt hier und sorgt dafür, dass der Rauchfang für uns das Highlight war in einer an kulinarischen Höhepunkten nicht armen Urlaubswoche!
Danke für den wirklich tollen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christiane2812!

hupsi
“Gurkensalat!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Björn und Herr Pauli haben den Laden im Griff. Immer netter Service, und gutes Essen. Kein Schickschnack, und eine sinnvolle Weinkarte. Jeden Tag ein Sondergericht, ich empfehle die Königsberger Klopse oder den Hamburger mit Chili.

Aufenthalt März 2014
Danke, hupsi!
Singapor, Singapore
“Nettes Restaurant in Superlage !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Draußen in der Sonne sitzen und von sehr freundlichem Service mit gutem, solidem Essen bedient werden, dafür steht der Rauchfang und so haben wir ihn erlebt.
Die Kartoffelsuppe und Wiener schnitzel sind unübertroffen !
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christian L!
Brunsbüttel, Deutschland
“Hochsaison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Mittags für den kleinen Appetit einfallsreiche, gute Küche; sehr ambitioniert, abends allerdings nur mit Vorbestellung

Aufenthalt Juli 2013
Danke, milena011!
Koeln
“Großartiges Team serviert Essen von hervorragender Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Der Rauchfang hat mich extrem positiv überrascht. Zunächst war ich der Meinung, es hier vielleicht mit einem etwas "steifen" Laden zu tun zu haben - doch der Service des gesamten Teams ist sehr persönlich, aufgeschlossen und erstklassig. Die Getränke von der Bar sind rundum gut. Die Karte exzellent. Das Essen besticht. Jede einzelne der geteilten Vorspeisen für sich stehend ausgezeichnet. Dann als Hauptspeise ein Dorsch in perfekter Konsistenz zu einer unaufdringlichen, ideal passenden Senfsoße. Ein herausragender Geschmack, ebenso das Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern zum Dessert. So muss ein Restaurant sein, um Spaß zu machen - und dass die Crew auch gerne mitfeiert, wenn es etwas später wird, fanden wir zumindest richtig gut.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, timfarin!