“Nettes Restaurant in Superlage !” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Kampen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Singapor, Singapore
“Nettes Restaurant in Superlage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Draußen in der Sonne sitzen und von sehr freundlichem Service mit gutem, solidem Essen bedient werden, dafür steht der Rauchfang und so haben wir ihn erlebt.
Die Kartoffelsuppe und Wiener schnitzel sind unübertroffen !
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Essen
Danke, Christian L!

Brunsbüttel, Deutschland
“Hochsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mittags für den kleinen Appetit einfallsreiche, gute Küche; sehr ambitioniert, abends allerdings nur mit Vorbestellung

Aufenthalt Juli 2013
Danke, milena011!
Koeln
“Großartiges Team serviert Essen von hervorragender Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Der Rauchfang hat mich extrem positiv überrascht. Zunächst war ich der Meinung, es hier vielleicht mit einem etwas "steifen" Laden zu tun zu haben - doch der Service des gesamten Teams ist sehr persönlich, aufgeschlossen und erstklassig. Die Getränke von der Bar sind rundum gut. Die Karte exzellent. Das Essen besticht. Jede einzelne der geteilten Vorspeisen für sich stehend ausgezeichnet. Dann als Hauptspeise ein Dorsch in perfekter Konsistenz zu einer unaufdringlichen, ideal passenden Senfsoße. Ein herausragender Geschmack, ebenso das Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern zum Dessert. So muss ein Restaurant sein, um Spaß zu machen - und dass die Crew auch gerne mitfeiert, wenn es etwas später wird, fanden wir zumindest richtig gut.

• Aufenthalt Juni 2013
      Essen
1 Danke, timfarin!
Bremen
“Gutes Speiselokal mit netter Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Aber nicht nur die Terrasse ist hier entscheidend, sondern man hat vieles zusammen:
1. Terrasse
2. Gutes Essen
3. Tolle Weinkarte
4. Public viewing, denn man kann dem Treiben in Kampen live erleben.

Bei meinem Besuch bekam ich hervorragend gegarten Fisch. Das Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend.
Preis-Leistungsverhältnis war stimmig.

Hier hat mir der Fisch besser geschmeckt als bei Fisch-Fiete in Keitum.

Lobenswert ist die nette Umgebung, man ist immer direkt im Geschehen von Kampen.

Hier werde ich noch oft einkehren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, feputzer!
Puchenau
“lebt ( noch) von der lage und vergangenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

mitten am stroenwai in kampen ist nun mal die toplage, das ist slchon die halbe miete
der rest ist " schwierig"
zum einen sehr gutes sylt publikum, zum anderen " proleten schickeria" und die "ach wie sind wir gut und schoen",
das personal tut sich schwer, teilweise in den wintersportorten oesterreichs auf diese art publikum trainiert testen sie durchaus ob der gast champagner von prosecco unterscheiden kann und beim bezahlen der rechnung in der lage ist mitzurechnen wie viel retour gegeben werden muesste
aber nach dem motto: "das leben ist ein kino" muss man schon den einen oder andeten abend dort verbringen

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, ewe123!