“Toller Aufenthalt”

Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Beckum, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir, meine Frau und ich, waren zum wiederholten Mal im Rungholt und sind wieder restlos begeistert.Super Zimmer, und so eine hervorragende Küche zum fairen Preis findet man selten. Kompliment an das gesamte Personal, vor allem der Restaurantchef und "Moni" Wallner. Es war mal wieder Erholung pur, und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Christel und Günter Tadick

Zimmertipp: Wie man möchte. Wir lieben die Zimmer zur Strasse hin, mit Blick auf beide Meere.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, gtadick!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Familie Tadick,

vielen Dank für die freundliche Bewertung - wir sind stolz darauf. Insbesondere unser Rungholt-Team wird das freuen.

Herzliche Grüsse und hoffentlich auf bald
Dirk Erdmann

Lübbecke, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Leider waren wir im renovierungsbedürftigen Teiles untergebracht.
2.OG - Dachgeschoss. Schwenkflügelfenster nicht dicht und lässt sich nicht arretieren. Bei höheren Temperaturen fehlt eine Klimaanlage. Die Einrichtung war durchaus ok, sehr laute
Ventilatoren im Bad- und Toilettenraum. Unfallträchtige Badewanne.
Der Service im Restaurant war leider nicht sehr aufmerksam, Wein wurde nur nach Aufforderung nachgeschenkt, obwohl genügend Personal an unserem Tisch vorbei kam.

Zimmertipp: keine Zimmer im 2OG Altbau wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, gunschmitz!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik zu schätzen. Bei den Zimmern in dem von Ihnen bewohnten Trakt werden wir im Winter weitere Renovierungen vornehmen. Die genannten Verbesserungsvorschläge berücksichtigen wir bei der Planung gern.
Ein unaufmerksamer Service entspricht überhaupt nicht unserem Standard und wir bitten dies zu entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren sommerlichen Besuch in unserem Haus dennoch in schöner Erinnerung behalten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dirk Erdmann
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren mit Familie wiederholt im Hotel Rungholt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Großes Kompliment an Küche und vor allem das gesamte Personal, welches gerne auch alle Extrawünsche erfüllt! Außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, gute Präsentation der Speisen und wunderschöne Frühstücksterrasse. Sehr schöner Saunabereich und eine Bar zum wohlfühlen.
Die Lage sucht ihresgleichen, auch auf Sylt.
Leider ist die Ausstattung einiger Zimmer nicht mehr ganz zeitgemäß. Wohingegen die bereits renovierten Zimmer dem Preis gerecht werden.
Wünschenswert wäre ein etwas jüngeres Publikum.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Björn P!
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Schön, dass es ihnen bei uns "überwiegend" gefallen hat. Wir renovieren in jedem Winter unsere Zimmer, so dass Ihnen bald hoffentlich alle Einheiten top gefallen! Herzliche Grüsse aus Kampen, Dirk Erdmann
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind zum wiederholten Male im "Rungholt" und können nur unsere gute Erfahrung bestätigen!
Die schöne Atmosphäre hat unsere Schweizer Freunde, die zum ersten Male hier waren, zu einer Neubuchung angeregt.
Ebenso unser Sohn mit Familie, der in einem anderen Hotel gebucht hatte,hat ,da er mehrmals bei uns im Hotel war und mit uns hier gegessen hat, eine Buchung fürs nächste Jahr vorgenommen.
Er fand die ungemein nette Atmosphäre und den reizenden Umgang mit seinen kleinen, nicht immer ganz braven, Kindern einmalig.
Besonders sind hier wieder Monika und Herr Wallner zu loben, aber es wäre ungerecht, nicht auch all das andere, liebenswürdige Personal zu erwähnen.
Wir werden immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag, sollte zur Dünenseite buchen. Wer aber den fantastischen Ausblick zum Meer u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Gudrun V!
Dirk E, Owner von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für die Bewertung. Ich gebe das gern an unser Team weiter ...
milano
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren vom 25 bis 29 Mai in diesem Hotel nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten.
Das Resultat ist ernuechternd:
Herrliche Lage am Meer, das Personal sehr freundlich, das Fruehstuecksbuffet gut und umfangreich.
Das Abendessenn von guter Qualitaet allerdings gibt es nur ein Menu, man kann also nicht waehlen.
Zudem finden wir die Getraenke ueberteuert, auch fuer Sylt. Ein Glas Holundersaft kostet 7,50.

Fazit: wir wuerdendas Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, pelo1965!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Hatte vom 18.5. - 23.5.2014 ein Einzelzimmer gebucht, kannte das Hotel von außen, da wir 12 Jahre lang eine Wohnung unmittelbar daneben besaßen. War trotz hoher Erwartungen angenehm überrascht, das Einzelzimmer ruhig zur Düne hin mit französischem Bett, Sanitärbereich ausreichend groß und auf neuestem Stand, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren), Eierspeisen auf Wunsch und ein ruhiger und ausreichend großer Wellnessbereich mit schönem Pool (etwas Chlorgeruch). Der Service sehr freundlich. Das Publikum zu meiner Zeit im Durchschnitt älter, dafür wunderbare Ruhe, auch im schönen Garten hinter dem Haus, in dem ausreichend viele Doppelstrandkörbe und auch gepolsterte Liegen stehen (Südseite mit Dünenblick) mit Service am Platz. Am Tag vor der Abreise traf aber leider eine Familie mit etwas nervendem Kind ein, da war die Ruhe im Garten eingeschränkt, ist also nicht garantiert. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Hotel für anspruchsvolle und Ruhe suchende Gäste an einer Superlage mit Blick auf offenes und Wattenmeer. Ausreichende Parkplätze am und vor dem Haus sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Horst B!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend: SUPER!!!
Die Küche ist prima, sehr gepflegtes Menue, super Früstücksbuffet.

VERBESSERUNGSPOTENTIAL
-keine Abspielmöglichkeit eigener CD im Zimmer
-TV- und Radio-Stationsliste im Zimmer nicht aktuell
-selten Musik im Speisesaal
-mein zur Lagerung übergebene Wein am nächsten Tag nicht gekühlt
-die am Fenster liegenden Tische werden starr an "besondere Gäste" vergeben: ein Tisch am Fenster sollte täglich flexibel verlost werden
-die Alleinreisenden sitzen einzeln aufgereiht am Rand bzw. in Mitte: versuchen Sie einen SINGEL-Gemeinschaftstisch (nach Wahl) einzuführen, an dem man sich unterhalten kann und nicht Bücher lesen muss zwischen den Gängen
-der "offene Wein Künstlerwein 2012" wurde ungekühlt serviert, dann zurückgenommen
-Im Bett war eine "Bettnässer-Unterlage" eingelegt und führte zu großem Wärmestau; wer das braucht, soll es bestellen/wählen können

Zimmertipp: Zimmer sollte einenfreien Ausblick haben und nicht auf das Vordach gerichtet sein. Internetanschlus ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, ElseAlix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Nr. 1 von 32 in Westerland
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 449€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt