“Superlage, Superfrühstück, guter Wellnessbereich, schöner Garten, sehr freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rungholt

und 1 weitere Seite
Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Hatte vom 18.5. - 23.5.2014 ein Einzelzimmer gebucht, kannte das Hotel von außen, da wir 12 Jahre lang eine Wohnung unmittelbar daneben besaßen. War trotz hoher Erwartungen angenehm überrascht, das Einzelzimmer ruhig zur Düne hin mit französischem Bett, Sanitärbereich ausreichend groß und auf neuestem Stand, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren), Eierspeisen auf Wunsch und ein ruhiger und ausreichend großer Wellnessbereich mit schönem Pool (etwas Chlorgeruch). Der Service sehr freundlich. Das Publikum zu meiner Zeit im Durchschnitt älter, dafür wunderbare Ruhe, auch im schönen Garten hinter dem Haus, in dem ausreichend viele Doppelstrandkörbe und auch gepolsterte Liegen stehen (Südseite mit Dünenblick) mit Service am Platz. Am Tag vor der Abreise traf aber leider eine Familie mit etwas nervendem Kind ein, da war die Ruhe im Garten eingeschränkt, ist also nicht garantiert. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Hotel für anspruchsvolle und Ruhe suchende Gäste an einer Superlage mit Blick auf offenes und Wattenmeer. Ausreichende Parkplätze am und vor dem Haus sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Horst B!

Königswinter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend: SUPER!!!
Die Küche ist prima, sehr gepflegtes Menue, super Früstücksbuffet.

VERBESSERUNGSPOTENTIAL
-keine Abspielmöglichkeit eigener CD im Zimmer
-TV- und Radio-Stationsliste im Zimmer nicht aktuell
-selten Musik im Speisesaal
-mein zur Lagerung übergebene Wein am nächsten Tag nicht gekühlt
-die am Fenster liegenden Tische werden starr an "besondere Gäste" vergeben: ein Tisch am Fenster sollte täglich flexibel verlost werden
-die Alleinreisenden sitzen einzeln aufgereiht am Rand bzw. in Mitte: versuchen Sie einen SINGEL-Gemeinschaftstisch (nach Wahl) einzuführen, an dem man sich unterhalten kann und nicht Bücher lesen muss zwischen den Gängen
-der "offene Wein Künstlerwein 2012" wurde ungekühlt serviert, dann zurückgenommen
-Im Bett war eine "Bettnässer-Unterlage" eingelegt und führte zu großem Wärmestau; wer das braucht, soll es bestellen/wählen können

Zimmertipp: Zimmer sollte einenfreien Ausblick haben und nicht auf das Vordach gerichtet sein. Internetanschlus ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, ElseAlix!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wo soll man anfangen? Bei der herzlichen Begrüssung bei Eintritts ins Hotel? Bei der Herzlichkeit, Professionalität und Zuverlässigeit der Reception? Oder beim aufmerksamen Personal des Speisesaals, des Restaurantleiters oder der excellenten! Küche? (Sogar einfachste Menues sind unbeschreiblich gut)? Ob Frühstück, Lunch oder Nachtessen - selten so gut gegessen. Das Frühstück ein Traum. Oder bei den Zimmern?( Ich hatte ein Einzelzimmer. Viele Details. Genug Platz, wunderbar eingerichtet. Das Bad ein Traum. Dusche von der Decke (wenn man will) - Luxus pur. )?Oder sind es die Angebote im Hotel, Massage, Kosmetik, etc. alles in Perfektion mit viiiiel Herzlichkeit und Professionalität.
Oder die Bar, wo man selbst als Frau allein hinein kann und sofort herzlich empfangen wird?
Ich weiss es nicht. Alles war wie man es wünscht. Aber trotzdem nicht gestellt, gekünstelt oder krampfhaft. Bilderbuchmässig. Ein grosses Kompliment ans Hotel.
Alles in allem: Mein neues "Lieblings-Hotel", NUR ZU EMPFEHLEN. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Herzlichen Dank an das ganze Team. Es war von der 1. Minute an herrlich bei Ihnen!!

Zimmertipp: Ich hatte Einzelzimmer Richtung Düne "Uwe" Würde ich sofort wieder nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Maja H!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind am 17.4.14 im Hotel-Rungholt eingecheckt, schon der Empfang war sehr herzlich, so dass wir uns sofort wohl und angekommen fühlen durften, sechs Tage lang!

Der Einzug in die Junior Suite tat sein übriges dazu bei, dass man als Gast merkt, hier wird man bevorzugt behandelt und man weiß hier, was Gäste die zur Erholung kommen benötigen, ohne dass es einer weiteren Kommunikation bedarf, herrlich.

Das Frühstücksbuffet bietet was das Herz begehrt, zudem werden gewünschte Produkte auf Wunsch frisch zubereite, und nicht wie so oft im Warmhaltebecken endlos lange präsentiert.

Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich freundliche und zuvorkommend, sehr familiär, sehr schön!

Wir waren hier nicht das letzte mal!

Willi k.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, willi k!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Ab dem Moment des Check ins fühlt man sich in der herzlichen und gediegenen Atmosphäre des Hotel Rungholt unglaublich wohl. Selbst das Einzelzimmer bietet einen wunderschönen Blick über die Dünenlandschaft bis hin zum Meer. Die Ausstattung des Zimmers ist topmodern: hervorragende Matratze und Bettausstattung, hochwertige Frotteewäsche. Grosser Schrank mit sehr vielen Ablageflächen. Das Zimmer war derart ruhig, dass man die ganze Nacht die Balkontüre offen lassen konnte. Besonders Details wie eine ausgezeichnete Beleuchtung des Zimmers (Nachttischlampe, Leselampe am Sessel) oder kleine Nettigkeiten die einem Freude bereiten (Briefmarke zur Postkarte bereits auf dem Zimmer) zeichnen das Hotel aus. Der Service ist in allen Bereichen aussergewöhnlich gut. Alle Mitarbeiter haben eine natürliche Freundlichkeit und Gastgebermentalität gezeigt. Besonders hervorzuheben ist die Barchefin Frau Wallner, eine echte Meisterin Ihres Fachs. Der Zustand sämtlicher Hotelanlagen ist tadellos. Genügend Parkplätze sind kostenfrei direkt am Hotel vorhanden. Da sich das Hotel am Ende einer Sackgasse befindet gibt es jedoch keinen Verkehr.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Johannesfrank!
Lippstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Der Service ist beeindruckend, kein Wunsch bleibt unerfüllt! Trotzdem überhaupt nicht aufdringlich. Tolle Lage des Hotels, Traumausblick aus dem 2. OG und wunderbaren Wanderwegen z. B. nach Wenningstedt über das Rote Kliff. Auch ideal für unsere 13jährigen Zwillinge, da schöner Pool vorhanden und absolute Strandnähe gegeben ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. OG mit Blick nach Norden ermöglichen eine traumhafte Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Ingrid_308!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Das Beste ist grade gut genug. Freundliches Personal möchte alle Ihre Wünsche erfüllen - ohne aufdringlich zu sein. Perfekte moderne Zimmer (Suiten), da stimmen die Details.
Hervorragendes Frühstück! Auch sonst eine sehr gute Küche.
Ambiente in Pefektion!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jürgen R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt