“Nicht zu überbieten”

Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Basel
“Nicht zu überbieten”
Bewertet am 19. März 2014

Bereits bei der Buchung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich hatte für einen Geburtstag den einen oder anderen Spezialwunsch, der toll umgesetzt wurde. Der Küchenchef hat mich für die Menüabsprache umgehend zurückgerufen. Wir waren (leider nur) drei Nächte da. Das Essen, das Zimmer, die Angestellten - es war ein absolut toller Aufenthalt im Rungholt, wir können das Haus nur wärmstens weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wunderschöne Studios mit tollem Blick auf beide Meere (1. Stock).
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Geniessernase!

Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt hinter den Dünen und es lohnt sich der Aufpreis in der zweiten Etage den Blick über die Dunen auf die Nordsee zu nehmen.
Die Zimmer sind in Ordnung wenn auch nichts aussergewöhnliches - das gleiche gilt für das Abendessen und das Frühstück -- handwerklich gut gemacht aber bei dem Frühstück keine Abwechslung über die Tage.
Dies wird aber kompensiert von dem sehr freundlichem Service und dem sehr großem Saunabereich ( mit direktem Blick aus der Sauna in die Düne !)

Zimmertipp: im zweiten Stock zur Seeseite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nielsuk!
Köln
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wurde uns von Düsseldorfer Freunden empfohlen, die dort schon seit Jahren im Sommer ihre Ferien verbringen. Wir sind jetzt auch schon zum drittenmal, immer Anfang März, also in der Nebensaison dort, und fühlen uns sehr wohl! Unser Zimmer geht nach hinten raus, hat eine großzügige Terrasse und ist absolut ruhig. Die Suite selbst ist sehr großzügig geschnitten, separater Wohn u Schlafbereich, Bodenheizung, sehr viel Stauraum und endlich mal ausreichend Haken, um Mäntel/Jacken etc. aufzuhängen, überall dimbare Beleuchtung. Der Wellnessbereich ist auch groß genug, Schwimmbad, Fitness, Massageraum, Sauna. Wir buchen immer nur das Frühstück, da wir abends gerne die unterschiedlichen Restaurants auf der Insel aufsuchen. Das Büffet ist mehr als reichhaltig und von Flusskrebsen+Krabben, über frischem Mett+Wurstsorten, (z.B. auch Weiß u Nürnbergerwürstchen) bis hin zu Kuchen und toller Obstauswahl (Mangos+Papayas, Kulturbeeren, Erd+Himbeeren) für jeden Geschmack ist etwas dabei! Man kann sich natürlich auch Eierspeisen oder Pfannkuchen bestellen. Alles ist im Preis inbegriffen! Das Personal vom Zimmermädchen bis zur Rezeption und der supernetten Monika in der Bar passt zu diesem Privathotel in seiner super Lage, direkt am Meer und 15 Min. zur Wattseite!Wir können nur sagen: immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Mailea!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage von Kampen. Sehr persönlicher Service, persönliche Betreuung über den ganzen Tag. Man hat immer das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Obwohl das Hotel über Bike ausgebucht war und externe Veranstaltungen stattfanden, war das Personal immer bemüht, den persönlichen Wünschen zu entsprechen.

Wir sind "erst" das zweite Mal im Hotel, werden aber sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden haben für Syltliebhaber sicherlich einen besonderen Reiz, weil sie den Blick ...
Danke, Böker W!
Northeim, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Ein tolles kinderfreundliches Hotel!! tolles Personal immer hilfsbereit und TOP freundlich
Sehr schöne Zimmer und TOP Lage. SUPER tolles Frühstück und ein unbeschreiblich gutes Abendessen. Sehr schöner Wellness Bereich mit tollem kleinem Schwimmbad. Nach dem Abendbrot ist ein unbedingtes muss die Reiterbar tolle Bar Chefin und ebenfalls Top Mitarbeiter.
Es ist wie zuhause nur mit besserem Service. Wir fühlen uns einfach wohl. Danke Hotel Rungholt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, tobias s!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel Rungholt ist ein privat geführtes Hotel. Hier ist man noch Gast und nicht nur Buchungsnummer. Wer nur ein paar Tage Zeit hat, um Alltag und Sorgen hinter sich zu lassen, ist im Rungholt genau richtig.
Wir hatten ein wunderschönes DZ, 36m² groß, mit Blick auf Dünen und Meer. Im Hotel gibt es ein schönes Restaurant mit kleiner Karte und täglich wechselndem Menü. Der Küchenchef bespricht auch gerne die eigenen Wünsche und ist flexibel wenn es um die Gestaltung geht: vegetarisch kein Problem! Die Restaurantchefin kennt einem mit Namen und weiß um die Wünsche ihrer Gäste bescheid.
Möchte man einmal nicht die schöne Landschaft Sylts oder die tollen Einkaufsmöglichkeiten genießen, bietet das Hotel einen excellenten Spa- und Wellnessbereich. Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad und vor allem das Hamam haben uns sehr viel Freude gemacht.
Wir möchten das Hotel Rungholt wärmstens empfehlen!

1 Danke, Wiebkebrandt!
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir möchten das Hotel Rungholt wärmstens empfehlen!

Danke, Wiebkebrandt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt