“Persönlich geführtes Privathotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Köln
“Persönlich geführtes Privathotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wurde uns von Düsseldorfer Freunden empfohlen, die dort schon seit Jahren im Sommer ihre Ferien verbringen. Wir sind jetzt auch schon zum drittenmal, immer Anfang März, also in der Nebensaison dort, und fühlen uns sehr wohl! Unser Zimmer geht nach hinten raus, hat eine großzügige Terrasse und ist absolut ruhig. Die Suite selbst ist sehr großzügig geschnitten, separater Wohn u Schlafbereich, Bodenheizung, sehr viel Stauraum und endlich mal ausreichend Haken, um Mäntel/Jacken etc. aufzuhängen, überall dimbare Beleuchtung. Der Wellnessbereich ist auch groß genug, Schwimmbad, Fitness, Massageraum, Sauna. Wir buchen immer nur das Frühstück, da wir abends gerne die unterschiedlichen Restaurants auf der Insel aufsuchen. Das Büffet ist mehr als reichhaltig und von Flusskrebsen+Krabben, über frischem Mett+Wurstsorten, (z.B. auch Weiß u Nürnbergerwürstchen) bis hin zu Kuchen und toller Obstauswahl (Mangos+Papayas, Kulturbeeren, Erd+Himbeeren) für jeden Geschmack ist etwas dabei! Man kann sich natürlich auch Eierspeisen oder Pfannkuchen bestellen. Alles ist im Preis inbegriffen! Das Personal vom Zimmermädchen bis zur Rezeption und der supernetten Monika in der Bar passt zu diesem Privathotel in seiner super Lage, direkt am Meer und 15 Min. zur Wattseite!Wir können nur sagen: immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Mailea!

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage von Kampen. Sehr persönlicher Service, persönliche Betreuung über den ganzen Tag. Man hat immer das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. Obwohl das Hotel über Bike ausgebucht war und externe Veranstaltungen stattfanden, war das Personal immer bemüht, den persönlichen Wünschen zu entsprechen.

Wir sind "erst" das zweite Mal im Hotel, werden aber sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Norden haben für Syltliebhaber sicherlich einen besonderen Reiz, weil sie den Blick ...
Danke, Böker W!
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ein tolles kinderfreundliches Hotel!! tolles Personal immer hilfsbereit und TOP freundlich
Sehr schöne Zimmer und TOP Lage. SUPER tolles Frühstück und ein unbeschreiblich gutes Abendessen. Sehr schöner Wellness Bereich mit tollem kleinem Schwimmbad. Nach dem Abendbrot ist ein unbedingtes muss die Reiterbar tolle Bar Chefin und ebenfalls Top Mitarbeiter.
Es ist wie zuhause nur mit besserem Service. Wir fühlen uns einfach wohl. Danke Hotel Rungholt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, tobias s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel Rungholt ist ein privat geführtes Hotel. Hier ist man noch Gast und nicht nur Buchungsnummer. Wer nur ein paar Tage Zeit hat, um Alltag und Sorgen hinter sich zu lassen, ist im Rungholt genau richtig.
Wir hatten ein wunderschönes DZ, 36m² groß, mit Blick auf Dünen und Meer. Im Hotel gibt es ein schönes Restaurant mit kleiner Karte und täglich wechselndem Menü. Der Küchenchef bespricht auch gerne die eigenen Wünsche und ist flexibel wenn es um die Gestaltung geht: vegetarisch kein Problem! Die Restaurantchefin kennt einem mit Namen und weiß um die Wünsche ihrer Gäste bescheid.
Möchte man einmal nicht die schöne Landschaft Sylts oder die tollen Einkaufsmöglichkeiten genießen, bietet das Hotel einen excellenten Spa- und Wellnessbereich. Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad und vor allem das Hamam haben uns sehr viel Freude gemacht.
Wir möchten das Hotel Rungholt wärmstens empfehlen!

1 Danke, Wiebkebrandt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir möchten das Hotel Rungholt wärmstens empfehlen!

Danke, Wiebkebrandt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Mai 2013 - das erste Mal Sylt und gleich ein Volltreffer: 7 Tage im Rungholt! In unserer Suite mit Blick auf die Uwe-Düne fühlten wir, zwei Münchner Zweibeiner und ein Vierbeiner, uns sofort wohl. Für den perfekten Start in den Tag sorgte ein tolles Frühstücksbuffet. Neben langen Spaziergängen in Dünen und am Strand (direkt beim Hotel), Ausflügen zur Erkundung der Insel genossen wir auch den Garten, Schwimmbad, Sauna und besonders das Verwöhn-Programm des Rungholt-Teams bei der Erfüllung nahezu aller Wünsche. So gut hat's uns gefallen, dass wir im Januar 2014 für nur 4 Tage wiederkamen - verrückt - aber erneut traumhaft! Erholung pur! Ein Dankeschön an die Gastgeber-Familie und ihr Team!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ingalesissi!
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage (nahe Meer, Wattenmeer, Dünen,
Ortskern/Kampen) und hochwertige Ausstattung (vielseitige Gemeinschaftsräume, zweckmäßige Möblierung der Zimmer mit modernen Bädern). Die Betreuung durch die Damen und Herren am Empfang, im Restaurant und rund um die Zimmer ist perfekt (freundlich, kompetent, sympathisch), auch sind die Inhaber jederzeit ansprechbar. Auf Sylt gibt es für uns als jahrzehntelange Sylturlauber (in verschiedenen Hotels, an verschiedenen Orten) keinen Grund mehr, das Hotel zu wechseln.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Reiz. Lediglich Zimmer im Erdgeschoss zur Nordseite können teilweise ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lutz K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 31 in Westerland
Budersand Hotel - Golf & Spa
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Anschrift: Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt