“"Wiederholungstäter"”

Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“"Wiederholungstäter"”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir (meine Frau und ich) kommen gerade von einer Woche auf Sylt im Hotel Runghotel zurück: der Titel sagt wohl alles aus, denn eine bessere Referenz gibt es ja wohl kaum, als dass Gäste immer wieder im gleichen Hotel buchen (wir jetzt zum neunten Mal in Folge!)
Absolutes highlight ist die Lage mit Blick auf "beide" Meere (offene Nordsee sowie Wattenmeer) sowie vorne und hinten die Heide .... aber auch sonst stimmt alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Frank S!

New York City, New York
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier im Mai/Juni 2012 mit unserem großen Hund; hatten direkt per Telefon gebucht; mit dem Auto angekommen; Aufenthalt 6 Nächte (drei Abendessen im Hotel und Frühstück jeden Tag genossen).

Wahrscheinlich die beste Lage auf dieser Seite der Insel Sylt; obwohl die meisten Gäste Stammgäste (und in nicht unangenehmer Weise Ur-Deutsche... !) sind, waren wir (ein Brite und ein Mischling plus der riesige Hund) herzlich willkommen und wurden ganz hervorragend behandelt. Ihr Samstag-Abendessen-Buffet verdient auch besondere Erwähnung.

BITTE BEACHTEN SIE:
Der Grund für diesen Bericht mit Verzögerung ist, dass wir erst jetzt (Mai 2013) unsere Faulheit überwinden konnten, die mehr als 60 Hotels und B&Bs, in denen wir im Jahr 2012 und bis jetzt im Jahr 2013 übernachtet haben, zu bewerten.
Als tägliche (!) Nutzer dieser Website fühlen wir uns jedoch verpflichtet, unseren Anteil beizutragen - wir denken auch, dass es nicht genügend echte Bewertungen von echten Menschen (auch auf dieser Website) gibt.

Danke, Sam-Travel-NYC!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein wunderbares Wochenende im Rungholt genossen. Himmlische Ruhe in einer geschmackvoll und sehr gut ausgestatteten Suite (401), eine wunderschöne Landschaft vor der Haustür, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und kompetentes Personal und ein erstklassiges Jazzkonzert am Freitag. Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kuddel1959!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. August 2012

Bei den Zimmer/Suiten 403-405 besteht der der versprochene "Meerblick" primär aus einem Blick auf den Hotelparkplatz, der 3 m hinter der Balkontüre beginnt. Schon um 7:00 Uhr kommt der Fahrradverleihservice, und dessen Fahrer schaut einem ins Zimmer. Also hübschen Schlafanzug mitnehmen oder stets Vorhänge ziehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
16 Danke, SBurckhardt!
Düsseldorf
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist zweifellos das größte Plus dieses Hotels - besser geht es ncht auf Sylt! Die sehr liebevoll und aufmerksam geführte Bar mit Traumblick und guter Atmosphäre ist ein weiteres Highlight des Hauses. Als Alleinreisender kann man den Abend gut in der Bar oder in der hübschen Halle verbringen. Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, vor allem wenn es um alleinreisende Frauen geht und man nicht regelmäßig abends im Restaurant isst. Da fehlt es an Aufmerksamkeit und Umsicht von Seiten des Restaurantchefs. Das Einzelzimmer ist klein, aber hübsch und wurde umgestaltet. Dennoch ist eine Preiserhöhung innerhalb eines Jahres um 20 € zu hoch. Das Schwimmbad und der Mini-Fitnessraum sin d zu klein und überheizt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
3 Danke, Jutta M!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Das exzellent geführte Hotel liegt traumhaft schön direkt an den Dünen. Sehr geschmackvolles Interieur, das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist ausgezeichnet, die Weinkarte vielfältig. Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Der Service hervorragend und stets zuvorkommend. Rundum: jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, tsetse14!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Dünenlandschaft und in wenigen Minuten ist man, wenn man Lust hat, auf der Uwe Düne, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch der Ortskern ist in unmittelbarer Nachbarschaft sowie diverse Restaurants, Bars und Cafés. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das man sich eigentlich mehr darin aufhalten möchte. Aber die frische Seeluft und die zauberhafte Landschaft und Gegend "treibt" uns doch nach draußen. Ein Hotel zum Wohlfühlen - wo wirklich alles stimmt. TOP. Selbstverständlich waren unsere Zimmer 1A sauber und das Essen ebenfalls klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Lilly2625!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 234€ - 455€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt