“Perfekter Aufenthalt in unübertrefflicher Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rungholt

Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Perfekter Aufenthalt in unübertrefflicher Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein wunderbares Wochenende im Rungholt genossen. Himmlische Ruhe in einer geschmackvoll und sehr gut ausgestatteten Suite (401), eine wunderschöne Landschaft vor der Haustür, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und kompetentes Personal und ein erstklassiges Jazzkonzert am Freitag. Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kuddel1959!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei den Zimmer/Suiten 403-405 besteht der der versprochene "Meerblick" primär aus einem Blick auf den Hotelparkplatz, der 3 m hinter der Balkontüre beginnt. Schon um 7:00 Uhr kommt der Fahrradverleihservice, und dessen Fahrer schaut einem ins Zimmer. Also hübschen Schlafanzug mitnehmen oder stets Vorhänge ziehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
15 Danke, SBurckhardt!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist zweifellos das größte Plus dieses Hotels - besser geht es ncht auf Sylt! Die sehr liebevoll und aufmerksam geführte Bar mit Traumblick und guter Atmosphäre ist ein weiteres Highlight des Hauses. Als Alleinreisender kann man den Abend gut in der Bar oder in der hübschen Halle verbringen. Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, vor allem wenn es um alleinreisende Frauen geht und man nicht regelmäßig abends im Restaurant isst. Da fehlt es an Aufmerksamkeit und Umsicht von Seiten des Restaurantchefs. Das Einzelzimmer ist klein, aber hübsch und wurde umgestaltet. Dennoch ist eine Preiserhöhung innerhalb eines Jahres um 20 € zu hoch. Das Schwimmbad und der Mini-Fitnessraum sin d zu klein und überheizt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Jutta M!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das exzellent geführte Hotel liegt traumhaft schön direkt an den Dünen. Sehr geschmackvolles Interieur, das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist ausgezeichnet, die Weinkarte vielfältig. Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Der Service hervorragend und stets zuvorkommend. Rundum: jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, tsetse14!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Dünenlandschaft und in wenigen Minuten ist man, wenn man Lust hat, auf der Uwe Düne, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch der Ortskern ist in unmittelbarer Nachbarschaft sowie diverse Restaurants, Bars und Cafés. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das man sich eigentlich mehr darin aufhalten möchte. Aber die frische Seeluft und die zauberhafte Landschaft und Gegend "treibt" uns doch nach draußen. Ein Hotel zum Wohlfühlen - wo wirklich alles stimmt. TOP. Selbstverständlich waren unsere Zimmer 1A sauber und das Essen ebenfalls klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Lilly2625!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste auf der Insel Sylt und kennen viele Hotelangebote, auch im Topsegment, gut. Das "Rungholt" probierten wir nach dem Jahreswechsel 2011/2012 für zwei Wochen aus. Es hat uns und unseren kleinen Kindern sehr gut gefallen. Besondere Pluspunkte des Hotels sind: (i) das sehr nette Personal (ii) das preislich attraktive und wohlschmeckende Menüangebot am Abend (iii) die gute Lage in der Nähe der Sturmhaube. Mögliche Handlungsfelder: (i) Wir hatten eine ältere, renovierungsbedürftige Suite, die anderen Zimmer sollen aber renoviert und schön sein. (ii) In den Bädern und im Wellnessbereich sollte ein ordentliches Shampoo-/Duschgelangebot o.ä, Standard sein, wie es auch in anderen Hotels dieser Preisklasse üblich ist (z.B. Molton Brown) und (iii) das Spielzimmer für Kinder ist nicht wirklich eines :-) In Summe überwogen aber die Vorteil erheblich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, HamburgTiger!
preetz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben ein verlängertertesWochenende im NDRSchleswig-Holstein für 2 Personen gewonnen und haben die Reise vom 16 bis 18 September 2011 angetreten. Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses können wir nur sagenSUPERIOR:: Von derGolftrainerstunde über die Halbmassage(Organisiert vom Hotel) Zimmer ,Hallenbad,Foyer,Restaurant ,lounge Bar alles nur vom Besten.Das Personal freundlich,zuvorkommend kurzumalles top.DAS frühstücksbuffet sowie Abends die Menüs waren einzigartig.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 2 herrliche Urlaubstage bedanken.Dieses Hau s hält was es verspricht
PreisleistungsverhältnisIST voll in Ordnung Nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, hans-juergen k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
Budersand Hotel - Golf & Spa

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt