“Wohlfühlhotel an den Dünen”
Bewertung zu Hotel Rungholt

und 1 weitere Seite
Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlhotel an den Dünen”
Bewertet am 22. April 2012

Das exzellent geführte Hotel liegt traumhaft schön direkt an den Dünen. Sehr geschmackvolles Interieur, das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist ausgezeichnet, die Weinkarte vielfältig. Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Der Service hervorragend und stets zuvorkommend. Rundum: jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, tsetse14!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Dünenlandschaft und in wenigen Minuten ist man, wenn man Lust hat, auf der Uwe Düne, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch der Ortskern ist in unmittelbarer Nachbarschaft sowie diverse Restaurants, Bars und Cafés. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das man sich eigentlich mehr darin aufhalten möchte. Aber die frische Seeluft und die zauberhafte Landschaft und Gegend "treibt" uns doch nach draußen. Ein Hotel zum Wohlfühlen - wo wirklich alles stimmt. TOP. Selbstverständlich waren unsere Zimmer 1A sauber und das Essen ebenfalls klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Lilly2625!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste auf der Insel Sylt und kennen viele Hotelangebote, auch im Topsegment, gut. Das "Rungholt" probierten wir nach dem Jahreswechsel 2011/2012 für zwei Wochen aus. Es hat uns und unseren kleinen Kindern sehr gut gefallen. Besondere Pluspunkte des Hotels sind: (i) das sehr nette Personal (ii) das preislich attraktive und wohlschmeckende Menüangebot am Abend (iii) die gute Lage in der Nähe der Sturmhaube. Mögliche Handlungsfelder: (i) Wir hatten eine ältere, renovierungsbedürftige Suite, die anderen Zimmer sollen aber renoviert und schön sein. (ii) In den Bädern und im Wellnessbereich sollte ein ordentliches Shampoo-/Duschgelangebot o.ä, Standard sein, wie es auch in anderen Hotels dieser Preisklasse üblich ist (z.B. Molton Brown) und (iii) das Spielzimmer für Kinder ist nicht wirklich eines :-) In Summe überwogen aber die Vorteil erheblich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, HamburgTiger!
preetz
Bewertet am 23. September 2011

Wir haben ein verlängertertesWochenende im NDRSchleswig-Holstein für 2 Personen gewonnen und haben die Reise vom 16 bis 18 September 2011 angetreten. Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses können wir nur sagenSUPERIOR:: Von derGolftrainerstunde über die Halbmassage(Organisiert vom Hotel) Zimmer ,Hallenbad,Foyer,Restaurant ,lounge Bar alles nur vom Besten.Das Personal freundlich,zuvorkommend kurzumalles top.DAS frühstücksbuffet sowie Abends die Menüs waren einzigartig.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 2 herrliche Urlaubstage bedanken.Dieses Hau s hält was es verspricht
PreisleistungsverhältnisIST voll in Ordnung Nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, hans-juergen k!
Bewertet am 9. April 2011

Anläßlich einer Familienfeier haben wir einige Tage im Rungholt gewohnt. Um es kurz zu machen: Wir waren mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter, insbesondere das Personal im Restaurant ist ausgesprochen hilfsbereit, selbst die Auszubildenden machen einen versierten Eindruck

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen !

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Felsendom!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Rungholt ist das Rungholt - irgendwie konkurrenzlos und schwer zu vergleichen. Das Hotel bietet alles, was man von einem kleinen, familiengeführten Fünfsternehotel erwarten kann: Persönlicher Service, Begrüßung mit Namen, viele (ältere) Stammgäste. Es gibt einen sehr netten Wellness Bereich samt Schwimmbad. Das Frühstück ist toll. Mit seiner riesigen Auswahl an qualitativ sehr guten Speisen ist es vielleicht das beste Frühstück, das ich bisher in einem Hotel hatte. Die Lage des Hotels ist einzigartig, natürlich abhängig von der Wahl des Lieblingsorts auf Sylt.

Negative Seiten gibt es eigentlich keine, bis auf den Duschgel-Spender in der Dusche - das Dreisterne-Kongresshotel lässt grüßen.

Man sollte sich aber bewusst sein, welche Art von Hotel man bucht. Das Rungholt ist etwas angestaubt, un-cool und langweilig. Aber das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kmpb!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Wir sind schon mehrfach im Rungholt in Kampen gewesen, zuletzt im Oktober 2010. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich - am Ende einer Sackgasse direkt am Kliff von Kampen. Verlangt man ein Zimmer zur Nordseite, kann man durch das Fenster sowohl die Nordsee als auch das Wattenmeer betrachten. Das Hotel liegt völlig ruhig, die Zimmer sind unterschiedlich groß, alle hervorragend ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Innenpool und eine tolle Saunalandschaft. Die Wellnessabteilung ist aussergewöhlich gut. Das Hotelrestaurant ist allererster Klasse, anschließend geht man traditionell an die Reiterbar. Im Garten stehen Strandkörbe (mit Decken) für die Gäste bereit.
In Kampen gibt es kein Hotel, das näher zum Strand liegt. Zur Whiskey - Meile sind es zufuß etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Geheimagent0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Nr. 1 von 32 in Westerland
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Unternehmen: Hotel Rungholt
Anschrift: Kurhausstr. 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 451€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt