Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Simon T

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bewertung zu Hotel Reethuus
5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Apr. 2019über Mobile-Apps
Ein sehr schönes, kleines und feines Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und erfüllt auch Sonderwünsche.Das Frühstück ist exzellent. Wir kommen seit Jahren hier her und sind noch nie enttäuscht worden.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Reiterbar
0.7 km von Hotel Reethuus
0.5 km von Hotel Reethuus
Kostenlose Parkplätze
Das Hotel VILLAGE ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von Kampen.
0.7 km von Hotel Reethuus
    0.1 km von Hotel Reethuus
      0.1 km von Hotel Reethuus
      0.2 km von Hotel Reethuus
      0.2 km von Hotel Reethuus
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      • Hotels.com
      0.8 km von Hotel Reethuus
      Am Strand gelegen
      Go to your Happy Price
        0.9 km von Hotel Reethuus
        Exterior
        Sammeln Sie Prämien mit One Key.
        • Hotels.com
        Am Strand gelegen
        Weitere Hotels in Kampen anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Reethüs, was für die schöne Location leider viel zu kurz ist. Das Doppelzimmer mit Terrasse war sehr geräumig, modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Schlafqualität ist hervorragend. Einzig die Beleuchtung wäre verbesserungswürdig, es gibt zahlreiche Schalter aber die funktionieren leider nur teilweise.
        Sehr gutes Frühstücksbuffet!
        Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
        Reiseart: mit Freunden
        Danke, gina4884!
        Bewertet am 23. Juli 2018

Unser erster Besuch im Reethüüs war im Sommer 2004. Das Terrassenzimmer gefiel uns auf Anhieb, aber wir entdeckten bald die Vorteile des
        Nachbarzimmers. Dieses buchten wir dann in den Folgejahren mit anhaltender Begeisterung. Die damalige Gastgeberin, Beate Stoltenberg, stand für perfekten Service, konnte aber auch nicht vergessen machen, dass die kleinen - nicht immer intelligent konzipierten Zimmer - im Verbund mit suboptimalem Mobiliar und abenteuerlicher Raumgestaltung das Hotel eher auf 3-Sterne-Niveau drückten. Nach einem Wechsel des Managements ging es noch eine Stufe abwärts, und wir suchten uns für die nächsten Jahre andere Unterkünfte in Kampens Mitte. Wie erfreut waren wir nun, als wir ein völlig NEUES Reethüüs entdecken durften: Neues Management, geschmackvolles Upgrade der Zimmerausstattung und echtes 4-Sterne-Niveau in allen öffentlichen Bereichen. Am meisten zu loben ist aber die geradezu liebevolle Gastfreundschaft der jungen Managerin mit ihrem Team. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir das Reethüüs nun wieder zu unserem Lieblingsdomizil auf Sylt gemacht haben. Es gibt unseres Erachtens nicht mehr als 6 oder 7 Hotels in Kampen, aber das Reethüüs schlägt seine Wettbewerber i.S. Lage (zählen Sie mal die Schritte bis zu Ihrem Lieblingslokal!) sowie im Preis-Leistungs-Verhältnis um Längen. Wenn man dann den tollen persönlichen Service in die Waagschale wirft, geht der Wettbewerb ganz eindeutig aus: The winner is: Reethüüs!

Zimmertipp: Da die Zimmer eher klein sind, könnten die Schrägen in den O.G.-Zimmern stören. Wichtig: Die Zimmer zur Straßenseite sind o.k.
        Aufenthaltsdatum: Juli 2018
        2  Danke, Pete W!
        Bewertet am 1. Juni 2018

Wir sind im Mai, über Pfingsten, im Reethüüs gewesen. Das Hotel hat eine supergute Lage, ist sehr, sehr gepflegt mit schöner Gartenanlage; Das Zimmer war sehr gemütlich und wurde täglich hervorragend gereinigt. Das gesamte Personal vom Reethüüs ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Auch hier wurde einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
        Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Syltbesuch wieder ins Reethüüs gehen !!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
        2  Danke, Ellen1706!
        Bewertet am 1. November 2017

Die Dusche war schimmlig. Personal und Service unzuverlässig z.Bsp. mehrmaliges Nachfragen nach einem zweiten Bademantel, obwohl ein Doppelzimmer bestellt wurde. Das Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt. Heizung und Warmwasser ist ausgefallen und wir wurden nicht darüber informiert. Der am Hotel nächstgelegene Parkplatz wurde konsequent vom Hausmeisterservice belegt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
        • Reiseart: geschäftlich
        2  Danke, 19Robert61!
        Bewertet am 11. Oktober 2017

Das Hotel ist hübsch, modern, äußert freundlich und bietet ein wirklich sehr gutes und vielfältiges Frühstück an. Unser Zimmer im Haupthaus, die 31 war hübsch gestaltet, aber doch recht beengt. Vor allem, wenn man das Zimmer betritt und schon fast dabei im Bett landet. Denn das steht knapp einen Meter von der Tür entfernt unter der Dachschräge. Und zwar so, dass man nur im Kriechgang zur linken Bettseite kommt. Stauraum ist reichlich vorhanden, der hinter dem Spiegel gut verborgene Fernseher ist ehrlich gesagt jedoch nicht wirklich nutzbar, weil nur derjenige, der unter der Schräge im Bett liegt, ihn sehen kann, der andere nicht. Macht aber nix, denn das Bild ist auch nicht wirklich gut. Die Dusche ist Cellulite-freundlich, weil ohne Beleuchtung. Es gibt eine schwache Deckenlampe vor der Dusche und eine Spiegelbeleuchtung, aber einen echt guten Schminkspiegel und Fön. Aufgrund der Raumaufteilung hat man ein wenig das Gefühl in einem fensterlosen Raum zu sein, weil das einzige Zimmerfenster in der Niesche ist, in der sich der Fernseher befindet und fast hinter der Dachschräge verschwindet.
        Trotzdem hat es uns gefallen. Beim nächsten Mal werden wir einfach ein anderes Zimmer nehmen. Denn der Rest - Service, Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Frühstück ist spitze.

Zimmertipp: Parterre/ Haupthaus
        Aufenthaltsdatum: Oktober 2017