“Tolle Lage, toller Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sturmhaube

Sturmhaube
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Kampen
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolle Lage, toller Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren mit 8 Personen dort essen und haben anschließend noch lange dort gesessen und die Stimmung genossen. Der Service und das Essen gepaart mit der sensationellen
Lage waren super.

Danke, Marc H!

“Tolles Lokal mit sensationeller Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal zum Mittagessen in der Sturmhaube und waren sehr angetan. Man muss allerdings sagen, dass aufgrund der Zeit sicherlich wenig los war und wir daher die volle Aufmerksamkeit der Bedienung hatten. Wir können daher die vorherigen Bewertung über den schleppenden Service nicht teilen, allerdings ohne zu wissen wie es in hektischen Zeiten ist. Essen war sehr lecker, zu empfehlen sind sicherlich die Scampis. Preislich ist die Sturmhaube sicherlich am oberen Rand anzusiedeln. Die Lage ist aber auch perfekt.

Danke, Katharina Z!
München
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Leider hat die Sturmhaube, wir haben sie bei jedem Aufenthalt in Kampen aufgesucht und waren immer sehr angetan, sehr an Flair verloren!
Der Service war bemüht, aber das reicht nicht..

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gudrun V!
“Küche gut, Service mies, völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 in der Sturmhaube. Nachdem wir extra eine Woche vorher reserviert haben und uns wegen unseres Hochzeitstages ein extra schöner Tisch versprochen wurde, wurden wir gleich mal am Anfang herbe enttäuscht, als wir an einen Tisch neben den Servicebereich gesetzt wurden, natürlich nicht wie erwartet am Fenster mit Blick auf das Meer. Zudem war es in dem Raum fürchterlich laut, alles schien sehr chaotisch zu laufen. Die Kellner waren total überfordert und wir mussten zweimal um etwas Butter zum Brot sowie dreimal um die Weinkarte bitten. Das Essen war gut aber leider - wie überall auf Sylt - total überteuert.
Fazit: Muss nicht sein, ein Glas Wein auf der Terrasse zum Sonnenuntergang anschauen reicht allemal.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Sunday K!
“Katastrophe!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem wir schon diverse Besitzerwechsel in der Sturmhaube mitbekommen haben, hatten wir nun erneut Hoffnung, dass es diesmal endlich gut werden würde....
Gut ist wirklich nur die Location, ansonsten gibt es wirklich (leider!!) keinen Grund wiederzukommen.
Der Service war eine Katastrophe, man fühlte sich nicht beachtet und bekam erst nach erneutem Nachfragen die Speisekarte. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Restaurant in irgendeiner Form geführt wir....der Service blieb den ganzen Abend über schleppend, obwohl es nicht mal halb gefüllt war. Den Brotkorb hätte ich nach mehrmaligem Fragen fast selber aus der Küche geholt.

Die Qualität der Gerichte konnte leider auch nicht überzeugen, der César Salad war ok, das Schnitzel fast ungenießbar. Aber wir waren ohnehin schon verstimmt, da wir ewig auf unser Essen warten mussten.
Hätte sich nun jemand in der Sturmhaube verantwortlich gefühlt und nachgefragt, hätten wir sicherlich unsere Meinung gesagt, aber es war auch bei Verlassen des Lokals nicht ersichtlich, wer dort eigentlich irgendeine Führung übernimmt.

Nach unendlichen Versuchen in der Sturmhaube sind wir jetzt definitiv so weit zu sagen da müssen wir nun erst mal ganz lange nicht mehr hin. Eigentlich ein Jammer bei der schönen Location....!!

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Luisa S!