“War schon mal besser...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sturmhaube - GESCHLOSSEN

Sturmhaube
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Aufgrund einer größeren Baumaßnahme durch die Gemeinde Kampen ist der Betrieb der STURMHAUBE ab dem 1. Januar 2017 eingestellt. Wir danken unseren Gästen für Vertrauen und Ihre Treue. Das STURMHAUBE-Team
“War schon mal besser...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten die Sturmhaube definitiv besser in Erinnerung. Das Essen war gut, was zu den angegebenen Preisen auch zu erwarten ist. Die Vorspeise war extrem klein - dafür umso kostspieliger. Wir mussten auf alle Gänge leider insgesamt eine halbe Ewigkeit warten. Leider hat sich auch das Personal nicht allzu oft am Tisch blicken lassen. Der Service war insgesamt wirklich nicht zufrieden stellend. Blick und Ambiente waren natürlich unverändert großartig!

Danke, I_Bavaresi!

“Grandioses Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Mit 10 Freunden habe ich die Sturmhaube besucht. Wir wurden herzlich empfangen und waren sehr positiv überrascht, dass uns ein Augustiner vom Fass angeboten wurde. Die einzigartige Lage wurde durch das grandiose Essen unterstrichen. Trotz der der vielen verschiedenen Gerichte war die Wartezeit für uns kaum spürbar. Beflissen wurden wir von dem dezenten, unaufdringlichen Service durch den Abend begleitet. Für uns war es unfassbar, dass jedes Gericht auf dem Teller, eine gekonnte Leckerei war.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rolf S!
Deutschland
“Mal so - mal so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Sturmhaube und sind geteilter Meinung. Der Service ist so la la und die Speisekarte vielfältig. Eigentlich wollten wir die "berühmte" Currywurst essen. Mich hat aber mehr der Kaiserschmarrn angelacht und meine Eltern haben einmal das Matjesfilet und eine Currywurst probiert.
Der Kaiserschmarrn ist bombastisch lecker!! Mit allem Zip und Zap nur zu empfehlen!! Der Matjes gute Hausmannskost aber die Currywurst ging gar nicht. Es war eine Brühwurst gebraten und dadurch sehr hart/fest und der Soße fehlte definitiv Curry. Unserer Meinung nach war es nix halbes und nix ganzes. Schade eigentlich bei der Lage und dem eigentlich guten Ruf, von dem wir vorab gehört hatten.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Inselfan2013!
Wiesbaden, Deutschland
“Spektakulärer Ausblick, spürbare Verbesserung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr an Ostern in die Sturmhaube zum Essen. Diesmal wars deutlich besser, als in den letzten Jahren. Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, Dogs are wellcome. Alles ziemlich teuer. Man merkt, dass der Pächter ein Neuer ist. Es ist viel besser!

Danke, Theresa C!
“Leben kann so schön sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Meine Freundin und ich kehrten in die Sturmhaube ein. Wir hatten reserviert. Ein smarter Manager mit Zopf brachte uns an den Tisch, empfahl uns einen Champagner zum Aperitif und erklärte uns die Spezialitäten des Hauses, so dass uns die Auswahl recht schwer viel. Wir starteten mit frischen Austern und genossen das Tommerhawk Steak für zwei, welches ein Hammer war. Der Abschluss wurde mit einer Kokos Crème brûlée gesättelt. Den Espresso genossen wir bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse. Einfach nur schön!

Danke, Felix M!