“Grandioses Essen”
Bewertung zu Sturmhaube - GESCHLOSSEN

Sturmhaube
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Aufgrund einer größeren Baumaßnahme durch die Gemeinde Kampen ist der Betrieb der STURMHAUBE ab dem 1. Januar 2017 eingestellt. Wir danken unseren Gästen für Vertrauen und Ihre Treue. Das STURMHAUBE-Team
“Grandioses Essen”
Bewertet am 11. Mai 2014

Mit 10 Freunden habe ich die Sturmhaube besucht. Wir wurden herzlich empfangen und waren sehr positiv überrascht, dass uns ein Augustiner vom Fass angeboten wurde. Die einzigartige Lage wurde durch das grandiose Essen unterstrichen. Trotz der der vielen verschiedenen Gerichte war die Wartezeit für uns kaum spürbar. Beflissen wurden wir von dem dezenten, unaufdringlichen Service durch den Abend begleitet. Für uns war es unfassbar, dass jedes Gericht auf dem Teller, eine gekonnte Leckerei war.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rolf S!

Deutschland
“Mal so - mal so”
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Sturmhaube und sind geteilter Meinung. Der Service ist so la la und die Speisekarte vielfältig. Eigentlich wollten wir die "berühmte" Currywurst essen. Mich hat aber mehr der Kaiserschmarrn angelacht und meine Eltern haben einmal das Matjesfilet und eine Currywurst probiert.
Der Kaiserschmarrn ist bombastisch lecker!! Mit allem Zip und Zap nur zu empfehlen!! Der Matjes gute Hausmannskost aber die Currywurst ging gar nicht. Es war eine Brühwurst gebraten und dadurch sehr hart/fest und der Soße fehlte definitiv Curry. Unserer Meinung nach war es nix halbes und nix ganzes. Schade eigentlich bei der Lage und dem eigentlich guten Ruf, von dem wir vorab gehört hatten.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Inselfan2013!
Wiesbaden, Deutschland
“Spektakulärer Ausblick, spürbare Verbesserung”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr an Ostern in die Sturmhaube zum Essen. Diesmal wars deutlich besser, als in den letzten Jahren. Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, Dogs are wellcome. Alles ziemlich teuer. Man merkt, dass der Pächter ein Neuer ist. Es ist viel besser!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Theresa C!
“Leben kann so schön sein”
Bewertet am 29. April 2014

Meine Freundin und ich kehrten in die Sturmhaube ein. Wir hatten reserviert. Ein smarter Manager mit Zopf brachte uns an den Tisch, empfahl uns einen Champagner zum Aperitif und erklärte uns die Spezialitäten des Hauses, so dass uns die Auswahl recht schwer viel. Wir starteten mit frischen Austern und genossen das Tommerhawk Steak für zwei, welches ein Hammer war. Der Abschluss wurde mit einer Kokos Crème brûlée gesättelt. Den Espresso genossen wir bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse. Einfach nur schön!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Felix M!
Lippstadt, Deutschland
“Schöne Location, Serice verbesserungsfähig”
Bewertet am 27. April 2014

Die Sturmhaube liegt sehr schön in den Dünen eingebettet.
Allerdings schien das Servicepersonal nicht Herr der Lage zu sein. Mehrmals wurden uns nicht bestellte Speisen gebracht oder bestelltes wurde nicht serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Ingrid_308!