“Manne Pahl - eine Institution in Kampen”
Bewertung zu Manne Pahl

Manne Pahl
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Kampen
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Manne Pahl - eine Institution in Kampen”
Bewertet am 2. Juli 2014

Im Wintergarten des Restaurants MANNE PAHL zu sitzen ist schon immer ein Erlebnis gewesen. Man kann dem Treiben auf der Hauptstraße zusehen und hat trotzdem das Gefühl in einer Oase der Ruhe zu sitzen.
Die Abendkarte ist ausreichend mit Klassikern und neuen Gerichten bestückt. Jeder sollte hier sein Wunschgericht finden.
Die Weinkarte ist fair kalkuliert und man sollte hier ohne Probleme den richtigen Wein zu seinen Gerichten finden.
Die Bedienung erschien im ersten Blick kompetent (dazu später mehr!)
Das Essen war gut, besonders das Wiener Schnitzel vom Kalb. - der Gurkensalat dazu war sehr gut!
Mit dem Bezahlen hatte es ein wenig länger gedauert. Der Chef schien nicht im Hause zu sein und unser Kellner zog es vor ein „Pläuschchen“ in der Küche zu halten, statt sich um seinen Bedienungsbereich zu kümmern. Auch während des gesamten Abends hatten wir den Eindruck diesem Kellner lästig zu sein. In den anderen Servicebereichen schienen mir sehr freundliche Mitarbeiterinnen tätig zu sein

Bei einer anderen Bedienung hätte das „Manne Pahl“ auch 5 Punkte bekommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Fred K!

Bad Kreuznach, Deutschland
“bewährtes Restaurant ”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

seit vielen Jahren besuchen wir im Mai die Insel. und stets ist ein Besuch im Restaurant manne pahl Bestandteil dieses Urlaubs. immer wieder wird uns die Richtigkeit des Besuches dieses Restaurant durch ausgezeichnete Speisen und Getränke bestätigt, das Personal ist stets freundlich und net. wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr.

Danke, Trukginoek!
Meerbusch, Deutschland
“Lecker, locker, liebenswert.”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Morgens, mittags, abends. Hier wird man nicht enttäuscht. Pius ist ein Gastgeber mit Herzblut und seine Mitarbeiter setzen das um. Das Wiener Schnitzel muß man nicht erwähnen. Das muß man essen. Aber es gibt noch einen Favoriten zu essen: Kalbsfrikadellen. In allen drei Bereichen, Wintergarten/Barbereich/Restaurant, hat das MP Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Immer und immer wieder.

Aufenthalt April 2014
Danke, digimen0!
“ordentliche Preis Leistung”
Bewertet am 17. März 2014

der Fisch war gut und das Restaurant ist klein und fast kuschelig. Was etwas stört ist dass im Wintergarten geraucht werden darf und man es durchaus etwas im Restaurant riecht

Aufenthalt März 2014
1 Danke, nielsuk!
hupsi
“Schnitzel und Burger”
Bewertet am 14. März 2014

Eng, aber gemütlich. Superessen, sehr routinierter Service, keine Fehler. Weinkarte günstig. Zu recht Kult.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, hupsi!