“bewährtes Restaurant ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“bewährtes Restaurant ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

seit vielen Jahren besuchen wir im Mai die Insel. und stets ist ein Besuch im Restaurant manne pahl Bestandteil dieses Urlaubs. immer wieder wird uns die Richtigkeit des Besuches dieses Restaurant durch ausgezeichnete Speisen und Getränke bestätigt, das Personal ist stets freundlich und net. wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr.

Danke, Trukginoek!

Meerbusch, Deutschland
“Lecker, locker, liebenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Morgens, mittags, abends. Hier wird man nicht enttäuscht. Pius ist ein Gastgeber mit Herzblut und seine Mitarbeiter setzen das um. Das Wiener Schnitzel muß man nicht erwähnen. Das muß man essen. Aber es gibt noch einen Favoriten zu essen: Kalbsfrikadellen. In allen drei Bereichen, Wintergarten/Barbereich/Restaurant, hat das MP Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Immer und immer wieder.

Aufenthalt April 2014
Danke, digimen0!
“ordentliche Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

der Fisch war gut und das Restaurant ist klein und fast kuschelig. Was etwas stört ist dass im Wintergarten geraucht werden darf und man es durchaus etwas im Restaurant riecht

Aufenthalt März 2014
1 Danke, nielsuk!
hupsi
“Schnitzel und Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Eng, aber gemütlich. Superessen, sehr routinierter Service, keine Fehler. Weinkarte günstig. Zu recht Kult.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, hupsi!
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir kommen seit über 35 Jahren mehrmals im Jahr auf die Insel und Manne Pahl zählt zu unseren Lieblingrestaurants. Wir werden inzwischen wie alte Stammgäste begrüßt und fühlen uns wie zu Hause. Leckeres Essen, freundlicher Service auch wenn man nicht zu den Reichen und Profis zählt .

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente