“Gemütlich, währschaft, gut!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich, währschaft, gut!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein gemütliches Lokal, vorausgesetzt man sitzt im hinteren Teil und nicht im etwas kühlen Wintergarten. Leckere Küche, das Fehlen gewisser Feinheiten vermisst man nicht, es ist währschaft aber mit hoher Qualität.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, David_P_Switzerland!

Beitragender der Stufe 2
“Zwetschgen-Datschi”
Bewertet am 30. August 2013

Wir in Bayern denken, den Zwetschgen-Datschi könnten nur wir backen. Aber weit gefehlt, und nichts gegen bayerische Bäcker,
Manne Pahl's Datschi war großartig. Die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente ebenfalls empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Heidi A!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Gemütlich, unkompliziet”
Bewertet am 29. August 2013

Nette Bedienung, ganz gutes Essen, im Wintergarten wird geraucht, was einem nicht gesagt wird. Alles in allem aber nett.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, coastdriver!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Essen”
Bewertet am 14. August 2013

Hier stimmen noch Preis und Leistung. Sehr schmackhaftes Essen und nette, aufmerksame Bedienung. Karte sehr umfangreich. Für jeden Geschmack ist was dabei.

Aufenthalt August 2013
Danke, Frank K!
Brunsbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Urlaubszeit”
Bewertet am 6. August 2013

Freundlich, flexibel, tolle Küche. Engagierter Service. Auch wenn man in der Veranda relativ eng sitzt, fühlt man sich familiär gut als Gast aufgehoben. Die Küche ist immer abwechslungsreich und wirklich schmackhaft

Aufenthalt Juli 2013
Danke, milena011!