“Village zu teuer und unfreundlich” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Hannover
“Village zu teuer und unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2009

Das Zimmer wurde von mir für eine Freundin gebucht Selber wohnte ich um die Ecke in einem Haus. Mann bestätigte mir telefonisch 230 Euro und ab dem 5. Januar bei 5 Übernachtungen nur 4 Übernachtungen zahlen zu müssen. Die Dame war Gast vom 4.1. bis 10.1. Ihr wurden 270 Euro für jede Nacht abverlangt. Da es ziemlichen Baulärm gab wollte sie umziehen. Dies ging nur mit einer riesen Diskussion. Wirklich kein Hotel das man mit gutem Gewissen empfehllen kann!!!

Aufenthalt Januar 2009
2 Danke, daimickey!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2008

Eines der wenigen Hotels in Kampen/Sylt.
Nettes kleines Haus, sehr stylisch eingerichtet, romantisch und verspielt. Sehr gutes Buffet, Jeden Tag ein kostenlose Tageszeitung vor der Türe.
Eigentlich sofort zu empfehlen.

Jedoch was dagegen spricht ist das es absolut überteuert ist.
Für 300,-- Euro die Nacht erwartet man sich was anderes insbesonders weil wir anschliessend in Hamburg im Park Hyatt waren wo das Zimmer den gleichen Preis hatte.

1.) Frühstücksraum ist im Keller - ohne Tageslicht!! das geht nicht bei einem Haus in dieser Preisklasse. (Man kommt sich vor wie im Besenkammerl)

2) Wir waren 1 Woche dort aber niemand von der Belegschaft hat den Kontakt mit uns gesucht in einem Haus mit nur 12 Zimmer.

3) Speisen im Haus sehr eingeschränkt - Man kann nur mit Vorbestellung etwas essen.

4) Die Verleihfahrräder vom Haus werden teurer vermietet als beim Fahrradverleih um die Ecke - jedoch waren die Räder in so einen desolaten Zustand (Bremsen gehen nicht, Gangschaltung kaputt) - Die Fahrräder werden noch als extratoll beworben.

5) Am Abend ab 22 Uhr niemand mehr erreichbar, keine Zimmerbar - obwohl das Hotel 4 Sterne ausweist - ich weiss nicht wie diese Dekalaration möglich ist mit.

6) Es wird ein Wellnessbereich beworben in dem man massiv Raumangst entwickeln kann (Kellerkammerl).
Der ´Wellnessbereich ist absolut nicht zu verwenden wenn einmal schlechtes Wetter auf Sylt ist.
Da ist es besser das Hallbadkammerl zu schliesen - Kosten zu sparen und den Zimmerpreis reduzieren.

Schade eigentlich wenn der Preis angemessener wäre kann man über diese Dinge hinwegsehen.

• Zufrieden mit — Styling, Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, arielle6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Nr. 1 von 3 in List
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Unternehmen: Hotel Village
Anschrift: Alte Dorfstr. 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Sylt
Village Sylt