Hotel Village
  • Restaurant
Ulenhof(Wenningstedt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2013

das hat uns eine Angestellte als Hotelmotto für meinen ersten Sylturlaub genannt, und genauso habe ich mich auch gefühlt.
Hier sind echte Gastgeber am Werk, die das was sie tun, wirklich gerne tun!
Es stimmt alles: Die Lage, das Frühstück, das Zimmer mit Gartenterrasse, das täglich frische Obst auf dem Zimmer. Die ganze Stimmung im Hotel, kurz einfach alles läuft nahtlos und perfekt organisiert.
Wenn wieder Sylt, dann hier!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Holger K!
Bewertet 2. Juni 2013

Besser konnte unser erster Urlaub auf Sylt nicht verlaufen! Wir hatten den Tipp erhalten im Hotel Village zu buchen - der Tipp war genial! Wir wurden außerordentlich freundlich und aufmerksam in dieser perfekten Sylt-Oase verwöhnt! Das kleine Hotel der Oberklasse liegt wunderschön und ruhig in Kampen, das super nette Personal und die Eigentümer haben sich absolut unaufdringlich aber perfekt und immer gut gelaunt um alle unsere Wünsche, Reservierungen, Leihwagen, Frühstücksdetails, Zimmersauberkeit, Früchtekörbe, Blumen, Drinks an der Bar und die Flughafentransfers gekümmert - da beginnt der Urlaub in der ersten Minute - besser kann es eigentlich nicht sein!! DANKE an das Hotel Village und sein gesamtes Team - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ProfessoreB!
Bewertet 23. November 2012

erstklassige Suite (leider ohne Einhandmischer in der Dusche) und freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle Lage. Tolles Frühstück und kleine aber feine Bar die im September von einem sympathischen jungen Mann bis weit nach Mitternacht perfekt bedienst wurde...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ererererer!
Bewertet 2. Juli 2012

Wir waren 8 Nächte in dem Hotel. Um es sehr einfach bzw. Kurz auszudrücken, es war ein perfekter Aufenthalt! Der Service ist hervorragend. Die Zimmer bzw das gesamte Hotel erstklassig und hochwertig eingerichtet. Auch die Lage könnte nicht besser sein. Alles in Kampen ist leicht zu Fuß zu erreichen. Unser Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christine D!
Bewertet 24. November 2011

Wir haben vorher die Bewerungen gelesen und waren daher vorgewarnt. Es gab allerdings einen Personalwechsel und wir können keine der geschilderten, negativen Erfahrungen weitergeben. Das Personal ist unglaublich freundlich, hat immer genug Zeit, in dem privat kompetenten Rahmen des Hauses, einem das Gefühl der totalen Erholung zu vermitteln. Der Koch kommt morgens sogar selber an den Tisch und fragt welche Speisen (im Preis inbegriffen) er zubereiten darf. Bei einem netten Gespräch empfiehlt er dann auch noch Speisen, die er am Abend nach Wunsch besorgen und zubereiten kann!!! Die Herren am Empfang sind sehr unkompliziert, nett und können fast alle Wünsche erfüllen. Wer ein Haus mit einer individuellen Atmosphäre und einer fantastischen Einrichtung sucht, der sollte in diese stilvolle Oase der Oberklasse kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gaby R!