Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach grandios!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Village
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Bad Feilnbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach grandios!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren 8 Nächte in dem Hotel. Um es sehr einfach bzw. Kurz auszudrücken, es war ein perfekter Aufenthalt! Der Service ist hervorragend. Die Zimmer bzw das gesamte Hotel erstklassig und hochwertig eingerichtet. Auch die Lage könnte nicht besser sein. Alles in Kampen ist leicht zu Fuß zu erreichen. Unser Fazit: Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    3
    1
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
17
Alleinreisende
0
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben vorher die Bewerungen gelesen und waren daher vorgewarnt. Es gab allerdings einen Personalwechsel und wir können keine der geschilderten, negativen Erfahrungen weitergeben. Das Personal ist unglaublich freundlich, hat immer genug Zeit, in dem privat kompetenten Rahmen des Hauses, einem das Gefühl der totalen Erholung zu vermitteln. Der Koch kommt morgens sogar selber an den Tisch und fragt welche Speisen (im Preis inbegriffen) er zubereiten darf. Bei einem netten Gespräch empfiehlt er dann auch noch Speisen, die er am Abend nach Wunsch besorgen und zubereiten kann!!! Die Herren am Empfang sind sehr unkompliziert, nett und können fast alle Wünsche erfüllen. Wer ein Haus mit einer individuellen Atmosphäre und einer fantastischen Einrichtung sucht, der sollte in diese stilvolle Oase der Oberklasse kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, gabyberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Inhabergeführtes kleines Hotel am Rand von Kampen. Wir kommen seit Jahren hierher und sind immer wieder erstaunt, was die Besitzer sich alles einnfallen lassen, um ihre Gäste zu erfreuen. In diesem Jahr wurden einige Zimmer / Suiten zusammengelegt, so dass größere Einheiten enstanden. Das bedeutet allerdings auch deutlich höhere Preise. Wer das Ergebnis sieht, weiß, dass sie ihren Preis wert sind - wenn man ihn bezahlen will/kann.
Das Team ist ständig bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vorlieben werden notiert und bein nächsten Aufenthalt berücksichtigt.
Das Frühstück ist sehr gut. Täglich wechselt das Angebot. Der Koch ist schon morgens anwesend und bereitet Eierspeisen nach Wunsch zu. Was es nicht gibt, wird spätestens am nächsten Morgen angeboten. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück wird, wenn das Wetter nicht so gut ist und man es nicht im schönen Hotelgarten einnehmen kann, im Souterrain serviert ( allerdings auch sehr chic eingerichtet).
Neue Sauna , kleiner Pool mit Jetstream. alles sehr nett, chic und sauber.
Ein wunderbares Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Ein weiterer Minuspunkt: Hunde - teilweise in reichlicher Anzahl - sind erlaubt. Da dürfen wir uns nicht vorstellen, wer vielleicht vorher in unserem Bett gelegen hat...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Emely2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir wollten ein romatisches Wochenende auf Sylt verbringen und fühlen uns vom Hotel Village in Kampen ziemlich geneppt. Wir hatten eine Kaminsuite gebucht.
Das Zimmer mit schönem Bad (im Untergeschoß) wirkt ansprechend und wäre mit 300 € angemessen bezahlt. (stattdessen werden 550 € verlangt). Das Bett hat mit dem angepriesenen Luxus rein gar nichts zu tun. Die Matrazze ist steinhart, die Kissen sind alt und ausgelegen und wirken wie im "Gästebett der Tante auf dem Lande".
Von Annehmlichkeiten, die in guten Hotels heute Standard sind, wie Unterbetten, ganz zu schweigen. Das Zimmer war auch ohne Kaminbenutzung sehr warm. Klimaanlage Fehlanzeige! Das Frühstück findet im fensterlosen Keller statt und ist im Angebot durchschnittlich. Standards wie frisch zubereitetes Müsli sucht man vergebens und findet stattdessen eine Auswahl an "Trockenfutter".
Der Pool im Keller ist winzig. Wenn man wenig Platz hat, wäre ein Jacuzzi sicher die bessere Lösung! Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Haus eine Enttäuschung. Über den hohen Preis baut der Gast eine Erwartungshaltung auf, der man nicht gerecht werden kann oder, wie das Beispiel der primitiven Betten zeigt, wohl nicht gerecht werden will. Schade, es könnte so schön dort sein!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Arne-FFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein wirklich tolles Hotel mit katastrophaler Leitung.

Das Hotel und die Zimmer sind ein Traum. Die Hotelleitung passt leider gar nicht dazu.
Erst mal erfuhren wir bei der Ankunft, dass unser Zimmer leider nicht frei ist. Wir bekamen zwar ein anderes angeboten, allerdings für 40€/Tag mehr. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Champagner versprochen, die wir nie erhielten....

Das schöne Hotel besänftigte uns erst einmal. Wir fühlten uns im Zimmer gleich wohl.
Die nächste Katastrophe kam auch erst am nächsten Morgen. Beim Frühstück wurden die Teller nicht abgeräumt, das Buffett war stark verschmutzt und wurde nicht aufgefüllt und ausreichend Gläser gab es auch nicht. Aus der Küche war starker Lärm zu hören, von Personal was sich lautstark unterhielt. Die Tür wurde nicht geschlossen.

Zu allem Überfluss ist auch noch ein Gegenstand aus unserem Zimmer verschwunden. Zwar hatte er kaum einen Wert, aber die Hotelleitung reagierte nur schnippisch und lies sich nicht mehr blicken.

Fazit: wunderschöne Lokation mit einer total überforderten, viel zu unerfahrenen, unfreundlichen Hotelleiterin. Schade!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, borris201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben Ende Oktober auf Sylt geheiratet und 5 Nächte im Village gewohnt. Schon bei Betreten des Hotels hatten wir das Gefühl nach Haues zu kommen.Wir waren begeistert von dem jungen Team, der herzlichen und sehr persönlichen Atmosphäre sowie von unserem Zimmer. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die wunderschönen Zimmer sind individuell eingerichtet, da ist es auch nicht schlimm. dass sie teils nicht allzu groß sind.
Wir werden unseren ersten Hochzeitstag auf jeden Fall wieder im Village verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, luise-koeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hohenlinden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
283 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Village in Kampen auf Sylt ist ein kleines jedoch absolut feines Hotel für Menschen die geniessen können. In einer Nebenstrasse, abslolut ruhig gelegen präsentiert sich das Village, Reet gedeckt, als ein absoluter Hingucker. Sehr, sehr gepflegt die ganze Anlage des kleinen Hotels und die Zimmer jedes anders eingerichtet mit dem besonderen Geschmack der Besitzer, die in Keitum ein Geschäft für exquisite Einrichtungen besitzen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, allerdings stört das nicht wenn man zu zweit ist. Mit Kindern sollte man die Suiten wählen. Sehr angenehm die Räumlichkeiten im EG, die alle einen eigenen Garten mit Strandkorb haben. Im Haus gibt es auch einen Pool und Sauna. Das Frühstück wird im Souterrain eingenommen und lässt den Tag perfekt beginnen. Alles frisch und köstlich.
Ein besonderes Lob gilt dem Personal, die auch spät abends an der bar noch kleine Gerichte servieren sofern gewünscht. Aufmerksam, freundlich und professionell wird man hier verwöhnt. Ein kleiner Fauxpas mit unserer Rechnung und einer Belastung einen Monat später, konnte gleich geklärt werden und zeigt dass man im Village Gäste wieder sehen möchte.
Übrigens gibt es auch noch einen Fahrradverleih im Haus und einen Smart zum kleinen Preis den man gelich bei der Buchung reservieren kann.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HOTBIRDIE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
0.7 km entfernt
Walter's Hof
Walter's Hof
Nr. 2 von 5 in Kampen
4.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
7.1 km entfernt
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum
5.0 von 5 Sternen 83 Bewertungen
5.7 km entfernt
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
5.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.0 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List
4.0 von 5 Sternen 335 Bewertungen
5.2 km entfernt
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
4.5 von 5 Sternen 87 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Rungholt
Hotel Rungholt
Nr. 1 von 5 in Kampen
4.5 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Village

Unternehmen: Hotel Village
Anschrift: Alte Dorfstr. 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Ausstattung:
Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 559 €
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Village Sylt
Village Sylt
Hotel Village Kampen, Sylt
Village Kampen Sylt
Kampen Hotel Village
Hotel Village Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen