“eine Kathastrophe” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Hamburg
“eine Kathastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Ein wirklich tolles Hotel mit katastrophaler Leitung.

Das Hotel und die Zimmer sind ein Traum. Die Hotelleitung passt leider gar nicht dazu.
Erst mal erfuhren wir bei der Ankunft, dass unser Zimmer leider nicht frei ist. Wir bekamen zwar ein anderes angeboten, allerdings für 40€/Tag mehr. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Champagner versprochen, die wir nie erhielten....

Das schöne Hotel besänftigte uns erst einmal. Wir fühlten uns im Zimmer gleich wohl.
Die nächste Katastrophe kam auch erst am nächsten Morgen. Beim Frühstück wurden die Teller nicht abgeräumt, das Buffett war stark verschmutzt und wurde nicht aufgefüllt und ausreichend Gläser gab es auch nicht. Aus der Küche war starker Lärm zu hören, von Personal was sich lautstark unterhielt. Die Tür wurde nicht geschlossen.

Zu allem Überfluss ist auch noch ein Gegenstand aus unserem Zimmer verschwunden. Zwar hatte er kaum einen Wert, aber die Hotelleitung reagierte nur schnippisch und lies sich nicht mehr blicken.

Fazit: wunderschöne Lokation mit einer total überforderten, viel zu unerfahrenen, unfreundlichen Hotelleiterin. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, borris201!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir haben Ende Oktober auf Sylt geheiratet und 5 Nächte im Village gewohnt. Schon bei Betreten des Hotels hatten wir das Gefühl nach Haues zu kommen.Wir waren begeistert von dem jungen Team, der herzlichen und sehr persönlichen Atmosphäre sowie von unserem Zimmer. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die wunderschönen Zimmer sind individuell eingerichtet, da ist es auch nicht schlimm. dass sie teils nicht allzu groß sind.
Wir werden unseren ersten Hochzeitstag auf jeden Fall wieder im Village verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, luise-koeln!
Hohenlinden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Village in Kampen auf Sylt ist ein kleines jedoch absolut feines Hotel für Menschen die geniessen können. In einer Nebenstrasse, abslolut ruhig gelegen präsentiert sich das Village, Reet gedeckt, als ein absoluter Hingucker. Sehr, sehr gepflegt die ganze Anlage des kleinen Hotels und die Zimmer jedes anders eingerichtet mit dem besonderen Geschmack der Besitzer, die in Keitum ein Geschäft für exquisite Einrichtungen besitzen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, allerdings stört das nicht wenn man zu zweit ist. Mit Kindern sollte man die Suiten wählen. Sehr angenehm die Räumlichkeiten im EG, die alle einen eigenen Garten mit Strandkorb haben. Im Haus gibt es auch einen Pool und Sauna. Das Frühstück wird im Souterrain eingenommen und lässt den Tag perfekt beginnen. Alles frisch und köstlich.
Ein besonderes Lob gilt dem Personal, die auch spät abends an der bar noch kleine Gerichte servieren sofern gewünscht. Aufmerksam, freundlich und professionell wird man hier verwöhnt. Ein kleiner Fauxpas mit unserer Rechnung und einer Belastung einen Monat später, konnte gleich geklärt werden und zeigt dass man im Village Gäste wieder sehen möchte.
Übrigens gibt es auch noch einen Fahrradverleih im Haus und einen Smart zum kleinen Preis den man gelich bei der Buchung reservieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HOTBIRDIE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das kleine familiäre Hotel ist perfekt in Kampen gelegen - alle Restaurants und Lokale sind zu Fuß zu erreichen. Der Service des Village-Teams lässt keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das Frühstück und das Essen, welches auf Bestellung ebenfalls im Hotel angeboten werden.

Wir sind seit Jahren Stammgäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, zottelmonster!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben über Silvester im Village gewohnt und es war die beste Entscheidung, insbesondere weil das Hotel die beste Lage hat. Während z. B. das Golf- und Landhaus Kampen an der Hauptstraße, das Landhaus Stricker an der Bahnstrecke und das Fährhaus Sylt "weit ab vom Schuss" liegt, liegt das Village in einer ruhigen Straße, 5 Minuten von der "City" von Kampen. Klar sind die Zimmer nicht groß (unseres war unterm Dach und hatte 27 qm, wobei man wissen muss, dass auf Sylt auch die Schrägen mit vollen qm berechnet werden), aber wo auf Sylt sind die Zimmer schon größer? Möchte man ein Zimmer von z.B. 45 qm haben, dann kann man das natürlich im Söl'ring Hof, dem wohl zur Zeit besten Hotel auf Sylt, bekommen, dafür zahlt man aber auch über € 500,00 die Nacht. Wir fanden Preis/Leistung, unser Zimmer kostete € 270 die Nacht, daher total in Ordnung.
Die Einrichtung des Hotels traf voll meinen Geschmack, das Personal ist nett (ein junges Team), der Sevice gut. Es gibt zudem viele kleine Extras (Tageszeitung morgens vor der Zimmertür, tagsüber selbstgebackene Kekse und abends Häppchen an der Bar). Das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, die ebenfalls sehr nett waren. Einziger Kritikpunkt ist der Frühstücksraum im Keller, aber wenn ich mich nicht verhört habe, dann soll dem bald Abhilfe geschaffen werden, denn ein Wintergarten ist geplant.
Wir haben auf jeden Fall für das nächste Silvester wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, biberBerlin!
Hannover
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2009

Das Zimmer wurde von mir für eine Freundin gebucht Selber wohnte ich um die Ecke in einem Haus. Mann bestätigte mir telefonisch 230 Euro und ab dem 5. Januar bei 5 Übernachtungen nur 4 Übernachtungen zahlen zu müssen. Die Dame war Gast vom 4.1. bis 10.1. Ihr wurden 270 Euro für jede Nacht abverlangt. Da es ziemlichen Baulärm gab wollte sie umziehen. Dies ging nur mit einer riesen Diskussion. Wirklich kein Hotel das man mit gutem Gewissen empfehllen kann!!!

Aufenthalt Januar 2009
2 Danke, daimickey!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2008

Eines der wenigen Hotels in Kampen/Sylt.
Nettes kleines Haus, sehr stylisch eingerichtet, romantisch und verspielt. Sehr gutes Buffet, Jeden Tag ein kostenlose Tageszeitung vor der Türe.
Eigentlich sofort zu empfehlen.

Jedoch was dagegen spricht ist das es absolut überteuert ist.
Für 300,-- Euro die Nacht erwartet man sich was anderes insbesonders weil wir anschliessend in Hamburg im Park Hyatt waren wo das Zimmer den gleichen Preis hatte.

1.) Frühstücksraum ist im Keller - ohne Tageslicht!! das geht nicht bei einem Haus in dieser Preisklasse. (Man kommt sich vor wie im Besenkammerl)

2) Wir waren 1 Woche dort aber niemand von der Belegschaft hat den Kontakt mit uns gesucht in einem Haus mit nur 12 Zimmer.

3) Speisen im Haus sehr eingeschränkt - Man kann nur mit Vorbestellung etwas essen.

4) Die Verleihfahrräder vom Haus werden teurer vermietet als beim Fahrradverleih um die Ecke - jedoch waren die Räder in so einen desolaten Zustand (Bremsen gehen nicht, Gangschaltung kaputt) - Die Fahrräder werden noch als extratoll beworben.

5) Am Abend ab 22 Uhr niemand mehr erreichbar, keine Zimmerbar - obwohl das Hotel 4 Sterne ausweist - ich weiss nicht wie diese Dekalaration möglich ist mit.

6) Es wird ein Wellnessbereich beworben in dem man massiv Raumangst entwickeln kann (Kellerkammerl).
Der ´Wellnessbereich ist absolut nicht zu verwenden wenn einmal schlechtes Wetter auf Sylt ist.
Da ist es besser das Hallbadkammerl zu schliesen - Kosten zu sparen und den Zimmerpreis reduzieren.

Schade eigentlich wenn der Preis angemessener wäre kann man über diese Dinge hinwegsehen.

• Zufrieden mit — Styling, Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, arielle6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Walter's Hof
Nr. 3 von 5 in Kampen
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Unternehmen: Hotel Village
Anschrift: Alte Dorfstr. 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Sylt
Village Sylt