“Unverschämtheit 😡😤”

Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir mussten erst eine halbe Stunde warten bis wir erst reinkamen und dann war die Bedienung auch noch sehr unfreundlich! NICHT ENTFEHLENSWERT Kümmern sich nicht um ihre Kundschaft, weil sie eh genug haben, die dort hinrennen

3  Danke, I3597FKbenjaminf!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir mussten eine halbe Stunde warten (bis 21:00), obwohl wir einen Tisch auf 20:30 Uhr reserviert hatten. Wir sollten uns an den Rand stellen und warten. Niemand hat uns richtig beachtet oder gar freundlich. Als wir auf uns aufmerksam gemacht haben, war der Kellner richtig unfreundlich und aggressiv. Wir haben das Lokal daraufhin verlassen. Überhaupt nicht empfehlenswert. Ich rate voll davon ab!!! Insgesamt volle Enttäuschung!

1  Danke, talenaf2021!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute mit der Familie zum Abendessen in der Vogelkoje. Sehr unfreundliches Servicepersonal, 30min Wartezeit trotz Reservierung, keinerlei Kundenorientierung!
Ich kann nur jedem abraten, in diesem Lokal zum Abendessen zu gehen.

1  Danke, N2502GRmatthiasf!
Bewertet vor 3 Wochen

Als wir dort ankamen, war dort trotz Reservierung eine Warteschlange von mindestens 50 Leuten. Als wir dann nach 15min endlich drankamen, wurde uns sehr unhöflich gesagt, wir sollen uns an den Rand stellen, weil der Tisch noch nicht frei ist. Als wir dann nach einer weiteren Viertel Stunde zu unserem Tisch durften und dann gesagt haben, dass es nicht sehr freundlich war, wie wir behandelt wurden, wurde keinerlei Einsicht gezeigt und wir wurden weiterhin unfreundlich behandelt. Deshalb sind wir sofort wieder gegangen, weil man sich so einfach nicht behandeln lassen will. Es wirkt so, als wären denen die einzelnen Gäste echt egal, weil eh genug zu ihnen kommen und sie auf keinen angewiesen sind. Insgesamt sehr enttäuschend…

Danke, danielfT5661CN!
Bewertet 8. August 2021

Vogelkoje
Die Vogelkoje gehörte in den letzten Jahren zum festem Bestandteil unserer kulinarischen Besuche auf Sylt. Gefragt ob geimpft oder nicht wurde nicht. Die Lucca App war am Tisch aufgeklebt. Am Anfang war der Service noch in Ordnung. Die Frage nach einem Aperitif wurde gestellt, wir haben dann Champagner (vier Personen) bestellt. Leider wurde uns nicht die Flasche gezeigt, sondern die gefüllten Gläser wurden an den Tisch gebracht. Auch die Bestellaufnahme war in Ordnung. Die bestellte Flasche Sauvignon blanc stand bald richtig gekühlt auf dem Tisch. Die Flasche Rotwein von Stodden, Ahr wurde gezeigt und geöffnet. Auch bei den Vorspeisen lief noch alles wie man es gewohnt ist. Nach ca. 20 Min kamen die Vorspeisen.
Danach lief nichts mehr. Fast 75 Min. mussten wir auf das Hauptgericht (Ente) warten. Der Service völlig kopflos in dieser Situation und der Chef antwortete „, das ist eben halt so“. In der Zwischenzeit hatten wir natürlich unseren Rotwein ausgetrunken. Wir hätten gern noch eine Flasche bestellt. Leider kümmerte sich keiner mehr um uns.
Fazit: Essen wie in den letzten Jahren in Ordnung. Der Service und der Ablauf des Abendessen schlicht nicht in Ordnung. Der Chef auf hohem Ross. So wie man uns hat „links“ liegen lassen, werden wir es beim nächsten Besuch ebenfalls machen.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, alwi48!

Reisende, die sich Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sylt, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!