“Empfehlenswert”

Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Einrichtung, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Essen fein schmackhaft zubereitet - so konnte man den Herbstregen vor der Tür zeitweise vergessen.

Danke, Olaf M!

Bewertet 18. Oktober 2014

Ich war bereits vor ein paar Jahren immer wieder in der Vogelkoje. Bei meinem Besuch letzter Woche war ich leider enttäuscht. Der Service war ziemlich chaotisch und etwas unorganisiert. Den Kellner mussten wir an das Mineralwasser erinnern, ein Bier bestellt - ein Espresso erhalten, leider fehlte zum Fisch das Fischbesteck.
Auf unser Nachfragen war man zwar noch freundlich aber schon leicht angenervt.
Dem Essen fehlte die besondere Note. Mein Fleisch war zwar zart, jedoch fehlte das Salz. Die Beilagen einfallslos. Leider nicht mehr das was ich in Erinnerung hatte.

• Ambiente
1  Danke, granada09!
Bewertet 18. Oktober 2014

Schon seit Jahrzehnten kommen wir zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen in die Vogelkoje. Auch wenn der Besitzer inzwischen gewechselt hat ist unser Leibgericht die " Ente" immer noch spitze.
Das Frühstück ist zwar nicht billig aber sehr reichlich. Man braucht eigentlich den ganzen Tag nichts mehr zum Essen.
Wir lieben die Vogelkoje vor allem, da wir gerne im Urlaub spät Mittagessen und die Vogelkoje bietet warme Küche den ganzen Nachmittag. Die Preise sind dann auch noch günstiger als am Abend.
Bei schönem Wetter sitzt man im Garten, aber auch der Innenbereich ist sehr gemütlich.

Danke, michael j!
Bewertet 11. September 2014

Nach einem sehr langen Strandspaziergang freuten wir uns, dass es durchgängig warme Küche gibt und bestellten ein Gericht von der Tageskarte und die klassische halbe Ente. Beides super lecker !!! Wenn ich meckern müsste, würde ich sagen, dass das Kirsch- Rotkraut etwas zu trocken war....Der Rest war super !!!

Danke, annetteHanau!
Bewertet 26. August 2014

Egal ob drinnen oder draußen, man sitzt hier recht gemütlich. Und sowohl die deftigen als auch die süßen Gerichte sind lecker. Insbesondere der Himbeerkuchen ist ein Knaller.

150  Danke, So-nett1000!

Reisende, die sich Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sylt, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Restaurant & Kaffeestube Vogelkoje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!